Forum

Thema: ""Sexy Votes","


Mary J
17.01.2020 19:43
reg. Mitglied
Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das man über die "Mobile Version" keine Votes einfach mehr so per Klick verteilen kann. Warum?? Warum, muss man jetzt erst jedesmal das Profil besuchen um ein Vote abzugeben? Total umständlich, gerade wenn man zu 95% nur übers Handy aktiv ist. was wurde sich dabei nur gedacht

-- _ -.
25.01.2020 13:04
Gast
Na Sexy Votes sind ja auch total unwichtig - Sie bedeuten eigentlich nur eine Aufforderung an die Frauen - Nun sag Du doch endlich auch mal was ....

Mary J
26.01.2020 11:08
reg. Mitglied
Ansichtssache! Aber gut, da keine sinnvollen Antworten folgen, kann das Thema ja auch geschlossen werden.

-- _ -.
26.01.2020 13:15
Gast
sinnvoll ist das schon, man muß es aber verstehen wollen...

-- _ -.
26.01.2020 13:25
Gast
Mit anderen Worten die Sexyvotes bilden nicht immer unbedingt ein Maß für die Attraktivität ab - auch wenn's manchmal weh tut...

Mirror, mirror at the wall, who is the beautiest of all ???

Hrostock _.
26.01.2020 13:58
reg. Mitglied
"Keine sinnvollen Antworten"??
Manchmal kommt es auch auf die Eingangs-Frage an, nicht immer gleich die Schuld bei anderen suchen!

-- _ -.
26.01.2020 14:01
Gast
genau - so ähnlich sehe ich das auch...

Ben Hur
27.01.2020 08:17
reg. Mitglied
@mary: bei mir funktionieren die SV über die mobile version, du bekommst nur eine meldung das es nicht geht wenn die betreffende person keine nachrichten z.b. von personen deines alters o. geschlechts empfangen möchte.

Lucky L.
27.01.2020 10:30
reg. Mitglied
Vielleicht liegts ja auch am Smartphone und nicht am Nutzer....
Man kann sich aber auch bei jeder Fehlermeldung ein Neues kaufen, dann wächst der Appleboom sogar bis in den Himmel und noch höher !!!

Mary J
27.01.2020 11:59
reg. Mitglied
@Ben Hur anscheind hast du die Frage nicht ganz verstanden. Selbstverständlich kann ich Sexy Votes verteilen, aber muss dafür immer erst auf das Profil des Nutzers gehen und sonst war es immer so, das man in der Ansicht gleich das vote vergeben konnte - was nun nicht mehr möglich ist. Und das hat auch nichts mit dem Handy zutun, sondern mit der Umstellung des Spion's.

Aber leider gibt es hier anscheind keine Modis oder anderweitige "zuständige Personen" die einen mal auf klären könnten

Schade!!

Hrostock _.
27.01.2020 12:32
reg. Mitglied
Ist ja auch einfacher hier Mimimi zu machen, anstatt selber mal tätig zu werden!!

Support:
Alle Anfragen bitte per Email an: support@sokosys.eu

https://www.mv-spion.de/hilfe.html

Auch in der mobilen Version verfügbar!

Mary J
27.01.2020 14:42
reg. Mitglied
Ja das ist mir schon klar, das es auch einen Support gibt den man schreiben kann. So schlau bin ich nun auch und habe natürlich vorab geschaut, ob es hinweise bezüglich des Themas gibt. Da musst du nicht denken, das du hier jeden deinen Senf auf drücken kannst. Also mal ehrlich, wenn du nur im Forum unterwegs bist um blöde Kommentare abzugeben, dann tu dies bitte woanders. Kann jawohl nicht sein das du dich hier ständig einmischen musst, weil Du der Meinung bist alle anderen sind zu blöd.

P.S. vergiss nicht jetzt wieder auf "extrem schlau" zutun! Und hiermit ist das Thema auch beendet. Ich werde mich dies bezüglich jedenfalls nicht weiter äußern.. 🙋🏻‍♀️

Lucky L.
27.01.2020 14:46
reg. Mitglied
Ich hätte auch gern etwas mehr Aufklärung... aber mit praktischen Beispielen von einem netten, komp(o)tenten Herren bitte.

-- _ -.
27.01.2020 17:13
Gast
Mehr Wasser nicht mehr Öl Lucy...

Hrostock _.
28.01.2020 14:09
reg. Mitglied
Einmischen in einem Forum?? Der Witz war gut
Vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen, was ein Forum überhaupt ist.

Und wenn Du Kontakt mit dem Support gehabt hättest, wäre dieses Thema gar nicht erst entstanden.

Luzi F.
28.01.2020 14:22
reg. Mitglied
@Mary - ein schönes Photo - Du bekommst ein SV...

Ich finde er hat hat es schon super erklärt - alles logisch und folgerichtig und dazu ist er auch noch überaus höflich geblieben und sogar humorvoll. Schade das Du nicht ein klein wenig mehr von Ihm hast...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.