Forum

Thema: "Sexy-votes"


Torsten B.
31.10.2022 9:51
Gast
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein sexy-vote die richtige Art ist, in Kontakt zu kommen ... oder bin ich da auf dem Holzweg?

Torsten B.
31.10.2022 10:07
Gast
Dennoch freut es mich schon, wenn ich ein sexy-vote bekomme. Das ist dann meine persönliche Sichtweise

Milena Ali
31.10.2022 11:54
reg. Mitglied
Da bist du nicht auf dem Holzweg. Einen Sexy-Vote abzugeben ist ungefähr das gleiche, wie jemanden hinterher zu pfeifen. Das sind Verhaltensweisen auf Neandertaler-Niveau.

Torsten B.
31.10.2022 11:57
Gast
So sehe ich das auch.

Hrostock _.
31.10.2022 16:53
reg. Mitglied
Ja, bist Du. Ich zitiere mal die Hilfe dazu:

Was ist der "SexyVote"?

Mit dem Sexy-Vote kannst du einer anderen Person zeigen, dass du sie oder ihn toll findest. Diese Person bekommt das dann in seinen Sexy-Votes angezeigt. Um einer Person einen sexy-Vote geben zu können, musst du angemeldet sein und die Person muss ein Profilfoto haben.

Zum Glück sehen es nicht alle so düster und abwertend, gehen ja nicht alle zum Lachen in den Keller und haben ihre Lockerheit noch nicht ganz verloren.
Aber schon spannend was aus einer Kleinigkeit so interpretiert werden kann und teilweise traurig.

Torsten B.
31.10.2022 16:57
Gast
die Begrifflichkeit hat mich zu diesem Beitrag bewogen, kommt wohlmöglich nicht bei jedem/jeder gut an

Mia Le
31.10.2022 17:01
reg. Mitglied
Na ich denke mal...das ist wie ein aufmerksam machen nach dem Motto guck mal ich finde dich toll , du mich auch? Dann melde dich . So würde ich das einschätzen

Hrostock _.
31.10.2022 17:08
reg. Mitglied
Da ist es doch ganz schön, dass die Betreiber die Funktion etwas erklärt und die Bezeichnung somit "entschärft" haben.
Wie gesagt, man sollte nicht immer alles 100% ernst nehmen.

Dr D.
08.11.2022 14:53
reg. Mitglied
Na du musst schon mehr als nur ein sexy vote geben sobald die magische Anzahl geknackt wurde gehts auch vorran das erstmal auszudiskutieren
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.