Forum
Thema: "Sicherheitslücke?!"
ich war grad im profil meiner freundin, weil ich mich um ihre mails kümmern sollte. als ich ne nachricht abgeschickt hatte war ich plötzlich wieder in meinem eigenen profil angemeldet. und nun ist mir das selbe andersrum passiert, ich bin von meinem profil zu ihrem profil gekommen. wie bitte kann denn sowas passieren
danii85
danii85
sollte mit den cookies zusammen hängen.
geht aber nur mit 2 profilen vom gleichen rechner. nen anderer kann nicht "jumpen".
geht aber nur mit 2 profilen vom gleichen rechner. nen anderer kann nicht "jumpen".
Jupps, das hängt mit dem Logout-Problem zusammen. Ich hab sowas schon erwartet. Und wie theCrab auch schon meinte, ist dieses Profil-Switching auch nur möglich, weil du dich nacheinander in beide Profile eingeloggt hast.
Mit Beheben des Logout-Problems sollte dies heute im Laufe des Tages dann hoffentlich auch verschwinden.
Mit Beheben des Logout-Problems sollte dies heute im Laufe des Tages dann hoffentlich auch verschwinden.
jut... das problem hatte ich gestern auch als erst ich on war und dann mein freund... danach ists nur noch von einem profil zum anderen gesprungen...
zum thema, sicherheitslücke is übertrieben, du kannst dich ja nicht wahllos unter irgendwelchen nicknames anmelden, denn dazu braucht man trotz der diversen problemchen der seite, immernoch das passwort, und solange das keiner hat, spielste halt immer wieder springer
is trotzdem uncool,das gleiche prob hab ich hier nämlich auch.. n kollege war nach mir dran,alle seine mails wurden von meinem profil gesendet.. jetz bekomm ich dauernd mails von irgendwelchen leudz mit den ich hier gar nichts zu tun hab...scheiß cookies
JEDER Browser besitzt die möglichkeit die zwischengespeicherten daten zu löschen, den cache!, wenn ihr das gemacht habt is das auch kein problem mehr
alles kla..da komm ich nur nich ran!mein prof verschlüsselt alles was nur geht,damit wir hier keen mist bauen an seinem mac.. und glaub mir, der junge hat n plan von der technik wie kein anderer
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.