Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sklavenverträge
Was haltet ihr davon ???
27.04.2011 - 22:01 Uhr
nur sinnvoll wenn man seinen partner noch nicht genug kennt um ihm zu vertrauen. in festen beziehung finde ich das überflüssig
28.04.2011 - 13:53 Uhr
da hast du wohl recht...aber bei einer spielaffäre finde ich das schon angebracht... klärt halt die aufgaben und pflicht von top und sub...
28.04.2011 - 13:56 Uhr
ja schon. aber auch bei einer spielaffäre kommt esauf vertrauen und sympathie an. außerdem, mal angenommen es kommt zu einem "vertragsbruch" kann man das dann einklagen?
28.04.2011 - 14:26 Uhr
nein natürlich nicht... ja ohne vertrauen und sympathie geht nichts...
28.04.2011 - 14:28 Uhr
Lenamarie
nur sinnvoll wenn man seinen partner noch nicht genug kennt um ihm zu vertrauen

ja schon. aber auch bei einer spielaffäre kommt esauf vertrauen und sympathie an. außerdem, mal angenommen es kommt zu einem "vertragsbruch" kann man das dann einklagen?

Das hat im Prinzip nichts mit einem Sklavenvertrag zu tun.
Sklavenverträge sind meist in 24/7 bez. bei TPE Beziehungen zu finden.
28.04.2011 - 20:56 Uhr
ähm...ich tu jetzt mal doof... was sind TPE Beziehungen?
29.04.2011 - 15:50 Uhr
Lenamarie
TPE.....(Total Power Exchange ) es ist die extremste Art von D/s
Dort geht es um die absolute Kontrolle und Macht gegegüber der SUB/Sklavin

Sugar Du bist noch jung und nicht solange dabei und da mußt Du es auch nicht wissen....Wie gesagt der BDSM hat viele Aspekte.

Wenn Du beim nächsten mal wieder bei uns am Stammtisch in Schwerin bist werde ich es Dir erklären.
Übrigens heute tagen wir wieder
29.04.2011 - 15:57 Uhr
danke für die erklärung helenchen

ich würde liebend gerne wieder zum stammi kommen, nur leider ist das wohl nichts für meinen schatz. also werde ich das nächste mal dann wohl alleine kommen. spätestens zu meiner examensparty
08.05.2011 - 20:52 Uhr