Forum
Thema: "Sony DVD Player"
tach auch! hab meiner freundin o.g. player zum geburtstag geschenkt... leider hat sie nen uralten tv ohne entsprechende anschlüsse, nur nen schwulen antennen eingang... gibt es irgend eine möglichkeit diesen über den antennen eingang anzuschliessen? der player hat nur nen scart und irgend son digitalen ausgang... danke fürs feedback...
nen videorecorder nehmen und signal durchschleifen... DVD player in AV rein... und über kabel vom Recorder rein in fernguck... oder lieber gleich nen richtigen fernseher mit videorecorder *g
das ist doch mal ne gute idee, hab sogar noch nen alten videorekorder im keller... bis sie nen neuen fernsehr hat dürfte diese notlösung erstmal reichen... danke @burniiii
büdde, hoffe der sendersuchlauf funktioniert wenigstens noch bei dem alten fernseher, sonst haste den recorder umsonst rumgeschleppt
was mir noch einfällt, ist der scart anschluss im videorekorder nicht als ausgang geschaltet? muss dieser denn 2 scartanschlüsse besitzen? bin mir jetzt nicht sicher wie das bei meinem gerät aussieht...
wenn du scart drin hast beim videorecorder... also eingang..kannst den mitm dvd player nutzen..sonst über AV cinch Gelb Rot Weiß... den vidoreco dann per antennenkabel an den fernguck und dann suchlauf bei spielenden video laufen lassen...sicherstellen das du auch im av modus im reco drin bist...dann solltest es irgendwann finden...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.