Forum

Thema: "Sony Ericcson"

Andi Witzi
11.12.2009 22:42
reg. Mitglied
Welches Sony handy ist gut, ohne touchscreen?

MichBeck
11.12.2009 22:43
Spion Team
alle.. aber da jeder andere ansprüche hat kann man das so nicht sagen.. musst doch wissen was es können muss und danach das handy aussuchen

**kruemel**
13.12.2009 12:14
Gast
allgemein sony ist der letzte dreck ich hab nur ärger damit

Grenzwertig X.
13.12.2009 14:47
Gast
ich find sony bis jetzt am besten..
will jetzt das w715 haben

**kruemel**
13.12.2009 14:58
Gast
ney nokia is immer noch der aller beste handyhersteller bei sony ist bei jeden handy ein software fehler

Grenzwertig X.
13.12.2009 19:21
Gast
komisch, dann hatten meine modelle wohl alle nen defekt, wenn sie problemlos funktionierten.. ^^

MichBeck
13.12.2009 20:02
Spion Team
hatte bisher 4 Sonys und alle liefen wie die bienen.. vollkommen ohne probleme.. nur die Steckverbindung zum Ladegerät war verbesserungswürdig..

Daniel J.
14.12.2009 15:08
Gast
Wie ich in nem anderen Thread schon schrieb, bester Grund ein Handy nicht zu kaufen, ist dass der Hersteller Nokia heißt. Nach allem, was ich so mitbekommen habe, war so die Zeit vom 6230i das letzte Mal, als Nokia zuverlässige, sinnvolle, stabile (auch von der Software her) Geräte auf den Markt geworfen hat, ab da wurden nur noch "halb-fertige" Geräte produziert um den Absatz zu steigern.

Sony Ericcson hatte ich bisher auch nie Probleme mit. Ne Bekannte mit einigen Slidern bezüglich der "Haltbarkeit" (mal davon ab, dass man ein Handy nirgends gegen wirft, sodass logischerweise das Display bricht...bekommt man allerdings sehr leicht gewechselt...), aber wenn du nen Block nimmst, kannst du beim SE wenig verkehrt machen, außer dass du vielleicht nicht drauf achtest, ob all deine Wunschfunktionen im Umfang enthalten sind.
Mein bester Freund klagt bei seinem K750i auch ausschließlich darüber, dass es so langsam aber sicher den Alterserscheinungen und Folgen von Sturzflügen erliegt.

C510 soll ganz gut sein, will ne Bekannte sich nach Weihnachten holen. Hatten Freitag erst Preis-Leistungs-Check gemacht, von dieser Warte aus, wär halt besagtes SE empfehlenswert.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.