Forum
Thema: "Sony Erricson W200 zu verkaufen oder tauschen"
Hab noch ein Sony Erricson W200 zu hause liegen. Ist ca. 4 Monate alt, selten benutzt mit Mp3 Player, Speicherkartenslot, Radio; Headset; Infrarot und mit D1 Prepaidkarte. In Pulse White
Bietet nen preis
Bietet nen preis
oha......da mußte aber noch geld drauf legen sonst wirst das nicht los....kannst omma schenken!!!! 
bei mir kriegst du jedes das du haben willst,schau mal vorbei!
nur mit prepaid kann ich nicht dienen ------------- ist nicht die saison *lacht*

bei mir kriegst du jedes das du haben willst,schau mal vorbei!
nur mit prepaid kann ich nicht dienen ------------- ist nicht die saison *lacht*
http://www.mv-spion.de/Tresor...gel-bei-MV-Spion___
Entweder du kaufst es oder verschwindest aus dem Thread, Kommentare die dazu dienen etwas Angebotenes schlecht zu machen, im Preis zu drücken und dann nicht mal Interesse haben sind hier mehr als unerwünscht siehe Link oben.
Entweder du kaufst es oder verschwindest aus dem Thread, Kommentare die dazu dienen etwas Angebotenes schlecht zu machen, im Preis zu drücken und dann nicht mal Interesse haben sind hier mehr als unerwünscht siehe Link oben.
ich finds lustig wie hier die polizisten die vorher genauso gespamt haben wie alle anderen sich aufspielen^^
gleich ist bestimmt mein profil gelöscht
gleich ist bestimmt mein profil gelöscht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.