Forum
Thema: "Spiegelreflexkamera Minolta"
Hallo,
ich möchte, wenn auch ungern, mein analoge Spiegelreflexkamera verkaufen.
Model: Minolta Dynax 404si
inkl. 2 Objektive: Minolta AF70-210; Minolta AF35-80
beides wie in der Bezeichnung ersichtlich Autofokus Objektive.
Die Kamera hat ne menge Funktionen um zwischen Automatik und manueller kontrolle zu wählen, und die bestmöglichen ergebnisse zu erzielen.
Auf Wunsch kann die Kamera inkl. Tasche, Dreifuß Teleskopstatif auch genommen werden.
Preisvorstellung: 400€ für alles zusammen
Die Kamera ist in einem guten bis sehr guten Zustand da tatsächlich nicht so sehr häufig genutzt.
Filme in Farbe/SW und ne Batterie hab ich glaub ich auch noch, sind vorhanden...
bei weiteren Fragen einfach hier rein posten oder mich per PN anschreiben...
ich möchte, wenn auch ungern, mein analoge Spiegelreflexkamera verkaufen.
Model: Minolta Dynax 404si
inkl. 2 Objektive: Minolta AF70-210; Minolta AF35-80
beides wie in der Bezeichnung ersichtlich Autofokus Objektive.
Die Kamera hat ne menge Funktionen um zwischen Automatik und manueller kontrolle zu wählen, und die bestmöglichen ergebnisse zu erzielen.
Auf Wunsch kann die Kamera inkl. Tasche, Dreifuß Teleskopstatif auch genommen werden.
Preisvorstellung: 400€ für alles zusammen
Die Kamera ist in einem guten bis sehr guten Zustand da tatsächlich nicht so sehr häufig genutzt.
Filme in Farbe/SW und ne Batterie hab ich glaub ich auch noch, sind vorhanden...
bei weiteren Fragen einfach hier rein posten oder mich per PN anschreiben...
Ohh Kaui ob du die noch los wirst!?!??! HAb auch schon seit Ewigkeiten ne Daynax im Schrank versauern.
naja der buddy ist vielleicht nicht so interessant aber die objektive doch auf jeden fall.. und es gibt ne menge leute die gerne noch mit analog knipsen.. einen versuch ist es allemal wert
richtig.. die dynax bekommst fast nur als buddy (ohne alles) für das geld und nicht mit objektiven.. und lustige beiträge wollt ich hier nich sehen.. das andere objektiv ist um die 200 € wert die kamera hat ihren wert und die tasche mit zubehör auch.. neupreis alles in allem war damals ca. 1500 DM also ist der preis jetzt nicht unbedingt überspitzt..
zweitens: man kann sicher verhandeln aber nicht auf basis von ich geb dir nen fuffi.. ich bin zwar nett aber nich bekloppt..
zweitens: man kann sicher verhandeln aber nicht auf basis von ich geb dir nen fuffi.. ich bin zwar nett aber nich bekloppt..
@Kaui OT: Ja, das ist so. Wenn Beiträge gelöscht werden o.ä.
Das geht so lange bis irgendeiner einen neuen Beitrag im Fread schreibt. Nur fällt das im allg Bereich nicht auf, da die Abfolge neuer Beiträge da meist hoch ist...
Das geht so lange bis irgendeiner einen neuen Beitrag im Fread schreibt. Nur fällt das im allg Bereich nicht auf, da die Abfolge neuer Beiträge da meist hoch ist...
@ badblue: hää wo hat denn jemand seid oder seit geschrieben??
@ nbler: hmm hatte die vermutung auch schon und scheint sich zu bewahrheiten
@ alle anderen: die kamera wartet immernoch auf einen käufer - verhandlungen (aber rationale bitte) sind auch möglich ggf.
@ nbler: hmm hatte die vermutung auch schon und scheint sich zu bewahrheiten

@ alle anderen: die kamera wartet immernoch auf einen käufer - verhandlungen (aber rationale bitte) sind auch möglich ggf.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.