Forum
Thema: "Spion-Meldung: "Suchsession ist abgelaufen""
Ich verstehe ja, dass im Zeitalter der Internet-Robots und des Spam irgendwas getan werden muss, damit die Seite nicht durch automatisierte Suchserver zuviel Anfragen bearbeiten muss, aber die Suchsession ablaufen zu lassen ?
Wieviele Anfragen pro Sekunde sind dem menschlichen Nutzer denn jetzt noch erlaubt, bevor er automatisch ausgeloggt wird ?
Wieviele Anfragen pro Sekunde sind dem menschlichen Nutzer denn jetzt noch erlaubt, bevor er automatisch ausgeloggt wird ?
Obwooohl, ich denke ich weiß was er sagen will..
Hab hier oft das Problem, wenn ich ne Nachricht lesen will, das ich vom bösen Spion einfach ausgeloggt werde^^..
Meint er das vielleicht? ...-... Man munkelt noch *hehe*
Hab hier oft das Problem, wenn ich ne Nachricht lesen will, das ich vom bösen Spion einfach ausgeloggt werde^^..
Meint er das vielleicht? ...-... Man munkelt noch *hehe*
Das mit der Session ist bei mir auch, aber bin das ja schon gewohnt. ^^
Das hier immer welche meckern müssen.^^
Das hier immer welche meckern müssen.^^
martin hats gepeilt, sehr schön =)
Erläuterung:
Wenn du in der Suche relativ fix ein paar Leute anklickst, dann vermutet der Spion anscheinend eine automatisierte Suchanfrage (Maschinen können ja bekanntlich schneller Klicken als Menschen) und logt dich aus (um den Maschinen das Leben zu erschweren).
Allerdings kann dir das als normaler User auch passieren. Wenn du in der Suche 2, 3 Leute kurz nacheinander in nem neuen Fenster öffnest, wird dir das als "automatisierte Suchanfrage" ausgelegt, der Spion denkt du bist ne Maschine und wirst rausgeworfen. ^^
Ergebnis: Da hat mal wieder jemand beim Programmieren des Systems nicht ganz zu Ende gedacht.
Erläuterung:
Wenn du in der Suche relativ fix ein paar Leute anklickst, dann vermutet der Spion anscheinend eine automatisierte Suchanfrage (Maschinen können ja bekanntlich schneller Klicken als Menschen) und logt dich aus (um den Maschinen das Leben zu erschweren).
Allerdings kann dir das als normaler User auch passieren. Wenn du in der Suche 2, 3 Leute kurz nacheinander in nem neuen Fenster öffnest, wird dir das als "automatisierte Suchanfrage" ausgelegt, der Spion denkt du bist ne Maschine und wirst rausgeworfen. ^^
Ergebnis: Da hat mal wieder jemand beim Programmieren des Systems nicht ganz zu Ende gedacht.
http://www.mv-spion.de/commun.../thread74243,0.html
Er meint das Gleiche wie ich .. siehe obigen Thread @schweiner83
Er meint das Gleiche wie ich .. siehe obigen Thread @schweiner83
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.