Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Staffel 4
Mike0815
" ProSieben zeigt seit Anfang September die neue Episoden von „The Big Bang Theory“. Immer am Dienstagabend um 22.10 Uhr laufen dann Doppelfolgen aus der vierten Staffel. Angekündigt sind zunächst die ersten 16 Episoden der Staffel, die insgesamt 24 umfasst.

In den Vereinigten Staaten lief die vierte Staffel der Serie „The Big Bang Theory“ mit großem Erfolg auf einem neuen Sendeplatz - auch abseits von Quotengarant „Two And A Half Men“. So machte der Sender CBS langfristige Verträge mit den Hauptdarstellern und verlängerte die Serie gleich bis inklusive Staffel Sieben.

Gleichzeitig wurden im Verlauf der Staffel auch die beiden Darstellerinnen Melissa Rauch (spielt Howards Freundin Bernadette) und Mayim Bialik zu Hauptdarstellern gemacht. Während die ursprünglichen fünf Darsteller ihren Vorverträgen nach auch über die volle Distanz bei der Serie bleiben werden, ist bei den „beiden Neuen“ noch nicht klar, wie langfristig ihre Anstellung sein soll. "
Quelle: www.serienjunkies.de

Die Vierte Staffel war echt Klasse und ich werd sie mir auch noch auf Deutsch anschauen. Doch wiedereinmal musste ich feststellen, dass die Stimmenauswahl für Synchronisation der beiden neuen Mädels (Benadette und Amy) voll in die Hose ging...
Diese Stimmen haben nicht im Entferntesten was mit den Original-Stimmen zu tun bzw. passen im Deutschen absolut nicht zum Charakter wie man sie vom englischen Original her kennt...
Jemand der die Serie nur in Deutsch schaut, wird das nicht merken, aber holt Euch mal die DVD's und schaut eine ganze Staffel (meinetwegen mit Untertiteln) auf Englisch und dann nochmal auf Deutsch. Nicht nur das ganze Dialoge zerstört bzw. komplett entfremdet werden in der dt. Sync., auch werden ihr dann merken, dass die Stimmen überhaupt nicht passen, besonders nicht bei Bernadette.
15.09.2011 - 14:34 Uhr
47, Rostock
Ich hoffe das es noch meer Staffel geben wird !
15.04.2012 - 20:28 Uhr