Forum

Thema: "Stammtisch in Hamburg .... ?"


Hhchrishh
14.02.2009 02:58
Gast
Moin Moin,

wollte mal fragen ob Interesse besteht und wieviele sich dran beteiligen, würden... Falls das Interesse groß genug ist könnte man mal was auf die beine stellen !


MfG
Chris

Nicklass
14.02.2009 10:12
Gast
regi, mim, tim und mich auf vielleicht^^

Nicklass
14.02.2009 10:15
Gast
wo: bonny´s diner barsbüttel

Liebste Göre Der Welt
14.02.2009 11:45
Spion Team
Göre auf vielleicht !

Mein Vorschlag Lokal "Zum Anker" Davidstraße

Und auf Grund vergangener Ereignisse in diesem Lokal , wir spielen auf keinen Fall Billard.

Springflower S.
14.02.2009 13:14
Gast
hallo hhchrishh schau doch mal in die gruppe" hamburger ossis"rein..da ist auch ein stammtisch zu finden...

Hhchrishh
14.02.2009 13:24
Gast
Wo ist denke ich noch nicht wichtig, da können wir dann eine Abstimmung machen, wichtig ist erstmal das genug Leute mit machen

Denn mit 5 oder 6 Personen lohnt es sich nicht grade finde ich.

ich habe in der Vergangenheit schon in anderen Community´s Hamburger Treffen organisiert, und da hat es bisher auch immer wunderbar geklappt

Springflower, werde ich bei Gelegenheit mal machen

Cockfather
15.02.2009 02:15
Gast
6 personen wäre schon gut würde ich sagen^^

Andre W.
03.11.2021 16:56
reg. Mitglied
Bin dabei

Ju L.
04.11.2021 17:08
reg. Mitglied
Du kommst n paar Jahre zu spät...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.