Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Steckbriefe / Charatere
Sai ist ein Waisenkind aus Konoha und Mitglied der ANBU-Ne-Einheit. Er stellt zudem das Ersatzmitglied für Sasuke Uchiha im Team Kakashi dar. "Sai" ist jedoch lediglich ein Deckname, der ihm von seinem Vorgesetzten Danzou Shimura zugewiesen worden ist - sein wirklicher Name ist unbekannt.

Name: Sai ~~Alter:17~~Geburtstag:25. November~~Geschlecht:männlich~~Status: lebend~~Dorf/Land:Konohagakure~~Größe:172 cm~~Gewicht:53.3 kg~~Blutgruppe:A~~Familie:Shin (Ziehbruder)~~Ninja-Rang:ANBU-Ne~~Genin:mit 9 Jahren~~Chunin:mit 10 Jahren~~Waffen:Kurzschwert,Pinsel und Schriftrolle~~
19.02.2012 - 13:00 Uhr
19.02.2012 - 13:01 Uhr
das bin ich
19.02.2012 - 13:01 Uhr
und das bin ich
Shinichi Kudo ist ein 17-jähriger Oberschüler und genau wie Heiji Hattori ein talentierter und beliebter Oberschülerdetektiv. Er besucht zusammen mit seiner Freundin Ran Mori die zweite Klasse der Teitan-Oberschule. Sein Vater Yusaku Kudo ist ein berühmter Kriminalschriftsteller und seine Mutter Yukiko Kudo eine ziemlich erfolgreiche Schauspielerin, die beide in den USA wohnen. In seiner neuen Rolle als Conan Edogawa könnte man meinen, dass er die beiden Berufe seiner Eltern perfekt miteinander kombiniert.
19.02.2012 - 13:20 Uhr
Name: Ming Ming- chan

Wesen: Mensch/kampfsportlerin

mag: früchte,kampfsport,ihre umgebung,wölfe,schmusetiere wie hamster,hasen etc,schnee (könnte das ganze jahr sein),sommer wenn er nicht zu heiß ist

mag nicht: zickige leute,unnötige kämpfe,nervensägen,aufdringliche typen
19.02.2012 - 13:27 Uhr