Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stralsund Flirt und Partnersuche, sowie Beziehungsthemen.
49, Stralsund
Ich musste gerade feststellen das ihr Frauen euch nur Kerle sucht die, 1. stinkenfaul sind, 2. unnötig eifersüchtig sind, 3. agressiv werden, 4. hauptsächlich nur lügen.

Versucht es doch mal mit netten, aufrichtigen und hilfsbereiten Männern. Wie mich zum Beispiel.
22.08.2014 - 14:44 Uhr
57, Bad Bramstedt
Oder mich Eine Beziehung for ever!
22.08.2014 - 18:27 Uhr
Kann ich ein " D " kaufen ??????
22.08.2014 - 20:42 Uhr
Du bist auch nicht viel besser
23.08.2014 - 10:30 Uhr
Jemanden kennen zu lernen der nicht Oberfläch ist und es wirklich ernst meint ist sehr schwierig zu finden
23.08.2014 - 11:18 Uhr
Ja so ist es
23.08.2014 - 12:55 Uhr
ich finde oft nette leute im joyclub . de
23.08.2014 - 13:14 Uhr
Oder bei lablue
23.08.2014 - 13:18 Uhr
49, Stralsund
Erst einmal zu Standpunkt oberflächlich. Man sollte nicht Oberflächlichkeit mit Geschmack verwechseln. wenn mir eine Frau nicht gefällt, ist das nicht Oberflächlich sondern Geschmackssache. Oberflächlichkeit ist wenn....

Zitat "Oberflächlich sind die Menschen, die sich nur scheinbar für dich interessieren. Das kriegt man eigentlich sehr schnell mit. Das sind Menschen die fragen, wie es dir geht und wollen es eigentlich gar nicht wissen, das sind Menschen, die flüchten vor dir, wenn es mit dir zu anstrengend wird, das sind Menschen, die nur nach dem äußeren urteilen und denen der Charakter unwichtig ist, das sind Menschen, die stundelang miteinander blalblalbla reden können , ohne sich wirklich was mitgeteilt zu haben, das sind Menschen, denen es wichtig ist, was die anderen von ihnen denken und nach deren Normen leben... Oberflächliche Menschen haben oftmals etliche Freunde , aber wenn man genau hinguckt , entpuppen sie sich als Bekannte, die austauschbar sind..."

Oberflächlichkeit ist es auch alle über einen Kamm zu scheren.

Und noch etwas. Wie soll man jemand hier finden wenn Xio S und Antje W Werbung für andere Seiten machen? Das gehört hier nicht hin.

Frage an Antje W, wem genau sprichst du an mit deinem...
Zitat: " Du bist auch nicht besser"....?

Und jetzt bitte ich darum wieder den normalen Lauf dieses Thema zu folgen. PEACE
23.08.2014 - 17:44 Uhr
Dieser Jemand weiss schon wer damit gemeint ist
Und dir Jens viel Glück
23.08.2014 - 23:15 Uhr
57, Bad Bramstedt
Jens ich kann Dir da zustimmen, die meisten Frauen schauen gar nicht nach Karakter, die entscheiden nach Äußerlichkeiten. Beklagen sich hier aber, dass Männer oberflächlich sind. Ihr lieben Frauen kennt doch die Karakter gar nicht, aber urteilt darüber. Es ist schon merkwürdig, sucht die Kerle nach dem Aussehen aus und wundert euch das der Karakter nicht stimmt. Dan heißt das alle Kerle sind so. Sorry aber ihr Frauen seid um einiges Oberflächlicher. Ich habe bei euch manchmal das Gefühl, das ihr euren Traumprinzen hier sucht, statt einen Mann. Einen Traumprinzen gibt es ebenso wenig wie eine Traumprinzessin. Meine Traumprinzessin soll in meinem Traum bleiben. Ich will lieber eine reale Frau. Das Träumen bringt es nicht.

Ich finde zum Beispiel, dass fast alle Frauen hübsch sind. Schönheit ist vergänglich, Karakter bleibt. Die Männer, die wirklich lieb, treu, karakterlich ok sind, die lasst ihr links liegen, weil sie nicht wie eure Traumprinzen aussehen. Nun werde ich mal etwas überheblich, wenn es um den Karakter gehen würde bei euch, müssten mir die Herzen nur so zufliegen, aber ihr lernt den Karakter gar nicht kennen. Erstmal, selbst wenn ihr lieb angeschrieben werdet ohne Anmache, wirklich nett, ist die Chance eine Antwort zu bekommen äußerst gering. Ich finde den Spruch "Du bist auch nicht besser, auch nicht gut".

Das ist eine oberflächliche Behauptung, da muss ich dem Jens beipflichten. Ich weis auch nicht, was diese Frauen und Männer Diskussion soll. Das hat sowohl mit Mann und Frau gar nichts zu tun, da sind sich beide Geschlechter gleich. Das zum Beispiel, ist eine Karakter Frage. Das hängt von den einzelnen Menschen ab und nicht vom Geschlecht. Ich habe mein ganzes Leben lang nur langfristige Beziehungen gehabt, im Regelfall in Freundschaft beendet. Wirklich langfristige Beziehungen. Ich frage mich gerade ob das Geschlecht, was sich hier beklagt, da mithalten kann?
23.08.2014 - 23:50 Uhr
40, Stralsund
Hallo zusammen
24.09.2014 - 23:42 Uhr
45, Stralsund
Hallo...

ich hätte auch gerne mal wieder eine nette, vorzeigbare Freundin! Wenns geht aus Stralsund!

Wenn Du ehrliches Interesse an einer längeren & festen Bezeihung hast, dann sieh Dir doch mal mein Profil an!
29.09.2014 - 17:44 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?