Forum
Thema: "Suche Arbeit ab September lerne Baugeräteführer wer hatt Arbeit für mich!"
Lerne leider Überbetrieblich also sind meine Praxis erfahrung eingeschrenkt hatte nur teilweise Praktikum!
*hust* Nur als Hinweis: Ein Bekannter hatte sich unter ähnlichen Vorraussetzungen beworben, seine Ablehnung wurde damit begründet, nur weil er schnell wichsen könne, hieße das nicht, daß er auch für eine Rüttelplatte geeignet sei.
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
Auzug aus den Umgangsformen, noch einmal so ein Kommentar und dein Profil wird unverzüglich entfernt...
Auzug aus den Umgangsformen, noch einmal so ein Kommentar und dein Profil wird unverzüglich entfernt...
bist du österreicher? wenn ja siehts schlecht aus, wenn du hier baugeräteführer werdn willst, wir habn hier schon schlechte erfahrungen gemacht mit österreichischen führern..
Wer weitere Anregungen hat was noch zu den Umgangsregeln hier gehört gern PM an mich. Ich werde die Anregungen dann bearbeiten und gegebenfalls mit einarbeiten.
würd ja gerne, aber der Super-Mod hat mich gesperrt^^
ist skip jetzt eigentlich in Gefahr?
@dog: glaub nicht, dass das der richtige Platz für ne Jobanzeige ist.
würd ja gerne, aber der Super-Mod hat mich gesperrt^^
ist skip jetzt eigentlich in Gefahr?
@dog: glaub nicht, dass das der richtige Platz für ne Jobanzeige ist.
ich wusste gar nicht, dass es jetzt eine anti-troll-einstellung gibt. oder stellt man bei dem filter das bildungsniveau ein?!
mein niveauangepasster kommentar: wir können das gerne auch mal im armdrücken austrollen.
und jetzt raus hier, sonst wird jeder spammiger kommentar (inklusve meinem) gelöscht!
mein niveauangepasster kommentar: wir können das gerne auch mal im armdrücken austrollen.
und jetzt raus hier, sonst wird jeder spammiger kommentar (inklusve meinem) gelöscht!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.