Forum

Thema: "Suche CD Peek a boo - my little circus"

MichBeck
09.02.2008 22:52
Spion Team
Wie in der überschrift zu lesen suche ich das album my littlr circus von peek-a-boo

wer dieses album oder zumindest den song daniel hat bitte bei mir melden.. leider gibts das ganze weder bei musicload, im plattenladen oder sonstwo zu nem normalen cd-preis

aber vielleicht gibts ja hier jemanden der mir weiter helfen kann.

schönen Gruß

Micha

Emotional_Freakshow
09.02.2008 23:39
Gast
Ein wirklich schönes Album, bei einigen Titeln bekommt man eine Gänsehaut die bei vielen heutigen Liedern ausbleibt. Besonders "Daniel" hat es mir angetan, da ich den Song schon von Deltaradio kannte, "She is" ist ebenso schön. Diese Lieder sorgen bei mir einfach für gute Laune.

Ich bin auf Peek a boo durch Deltaradio aufmerksam geworden, denn dort laeuft die Single Daniel seit 98 rauf und runter ! Nur leider hat die Plattenfirmen diese super Band, die manchmal star an Pearl Jam errinnert, nicht wirklich unterstuetzt und so wird man wohl nichts mehr von ihnen hoeren ! Trotzdem kann ich jedem, My little Circus nur ans Herz legen -> Anspieltips : Daniel, Coffee Song !

MichBeck
10.02.2008 20:02
Spion Team
ja die bewertung hab ich auch gelesen.. aber die cd trotzdem noch nirgends bezahlbar gesehen..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.