Forum
Thema: "Suche Fliegenzubehör"
Ich suche ein paar Sachen zum Thema Fliegenfischen:
Cortfland 444 WF (7) Schnüre
Fliegen
Nymphen
Streamer
Loop on Junctions
und Pflegematerial wie Line-Dressing,
ich glaube zwar nicht, dass es hier Fliegenfische gibt, aber ein versuch ist es wert.
Cortfland 444 WF (7) Schnüre
Fliegen
Nymphen
Streamer
Loop on Junctions
und Pflegematerial wie Line-Dressing,
ich glaube zwar nicht, dass es hier Fliegenfische gibt, aber ein versuch ist es wert.
oh, fliegenfischen ... ja, dass ist was feines, macht sehr viel spaß ... hab meine sachen leider schon weggegeben ... leider gibt den fritz haferkost in hro nicht mehr, der hatte mir damals alte ddr-angel und rolle inkl schnür und köder für günstig geld so verkauft, neben seinem laden ... aber ich weiß nicht, wenn du mal einfach im angelladen nachfragst oder mal bei ebay schaust, da fidnest evtl etwas gebrauchtes für wesentlich weniger geld
ich finde fischefischen eh passender--für das andere nehme ich immer die flache hand oder mückenspray
bei Ebay habe ich schon geschaut aber wiklich günstig ist es da auch nicht und gebrauchte Schnüre kannste schonmal komplett vergesen, weil du nicht weißt wie si überwintert hat und wie sie gepflegt wurde. Bei Fliegen siehts da schon besser aus.
achja, zum Angelladen.....kein Angelladen führt ne Fliegenfischerecke, weil es sich nicht lohnt, aber online gibts genug.
leider ist das fliegenfischen in ganz mv nicht sooo verbreitet ... da würde es sich eher in sachsen/sachsenanhalt/thüringen lohnen .... aber bei gelegenheit kann ich ja mal in hro im laden fragen ....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.