Der Titel sagt es eigentlich schon in seiner Kürze und großartig mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht loswerden. Details lassen sich wenn Interesse besteht, ja auch besser im privaten Nachrichtenaustausch klären. Von daher möchte ich es an dieser Stelle auch belassen und würde Interessierte gern bitten, sich zu melden.
Wenn ich mir die Teilnehmer beider Stammtische bei der SZ so ansehe, denke ich das weniger.
Deswegen auch die Frage mal außerhalb der SZ gestellt, um außerhalb dieser vielleicht fündig zu werden.
Na na na ... Ich bin Leiterin eines gut besuchten Stammtisches in Rostock.
(Rauher Norden-Stammtisch in der SZ)
Du bist herzlich eingeladen dich vom Gegenteil zu überzeugen.
22.11.2013 - 11:52 Uhr
Ich würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen muß aber Freitags immer lange arbeiten,macht doch mal Samstag nen Stammtisch.
Der Stammtisch der "Anders Artigen"
findet immer am Wochenende statt.
(allerdings nur einmal im monat)
Der geht auch immer lange genug.
Für Infos bitte pn an mich.
Irgendwie haben für mich persönlich Stammtische immer eine Art Alibifunktion, wenn man sich unsicher ist das richtige zu tun, gründet der Deutsche nen Verein.
Es geht auch ohne, natürlich nicht im Spion, hier halten die meisten Bdsm für eine Art neuer Gymnastikform, wobei MV sexuell eh etwas rückständig ist, da die meisten nach 10 Minuten hoppeln wieder am Kaffeetisch sitzen.
16.11.2014 - 7:46 Uhr
1,5 Jahre und ohne ansatzweisen Erfolg... scheint so, als wäre HRO nicht so das passende Pflaster... :/
finde den stammtisch sehr gut war aber schon lange nicht mehr da
11.12.2014 - 21:34 Uhr
Ich suche auch eine dominante Frau. Möchte aber, bevor ich mich zeige, ein wenigstens halbwegs sicheres Gefühl haben. Das ist vielleicht verständlich.
18.12.2014 - 8:49 Uhr
Suchen tue ich auch. Stammtisch finde ich gut, gäbe aber offen zu ein kleiner Schisser zu sein. Würde mich aber über eine nette Nachricht in meinem Postfach hier sehr freuen.
19.01.2015 - 20:33 Uhr
Ich versuche es einfach mal über diese Gruppe und tue hiermit kund, eine dominante Frau zu suchen.
Ich bin gespannt.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Jungennamen gefällt Dir am besten?