Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Suche Kontakte
39, Norderstedt
Hallo Ich wohne jetzt in Norderstedt und würde gerne neue Leute kennen lernen mit denen man mal ein Kaffee trinken gehen kann oder mal ein Feierabend Bier Trinken tut ich Steh überhaupt nicht auf Discos

Zu meiner Person ich bin 24 Jahre Jung Komme aus Meck-Pomm(NB) Meine Meine Hobbys sind Fotografieren Von Alltagsituation Pflanzen Hauptaugen merk Ist aber die Luftfahrt ich bin leidenschaftlicher Planespotter neben bei bin ich auch dj im Webradio
14.01.2012 - 16:27 Uhr
Ani55
auch ich suche Leute für Spieleabende,Radtouren,Spaziergänge,Kaffee trinken und vieles mehr nur eher so mitte HH und natürlich meine Altersklasse was hier wohl der gröste schwerpunkt ist
15.01.2012 - 11:49 Uhr
Ani55
auch ich suche Leute für Spieleabende,Radtouren,Spaziergänge,Kaffee trinken und vieles mehr nur eher so mitte HH und natürlich meine Altersklasse was hier wohl der gröste schwerpunkt ist
Ani55
Ani55
54, Hamburg
hallo an alle,

ich suche auch freundschaftliche kontakte, die so halbwegs in meinem alter sind und gerne etwas unternehmen. allerdings ist disco nicht mehr so mein fall. eher andere lokalitäten, wo man tanzen oder etwas trinken gehen kann. bin aus wandsbek.

lg, kati
24.01.2012 - 1:36 Uhr