Forum
Thema: "Suche Sänger/Gitarrist"
Hi liebe Leute.
Ich bin Drummer der Band "the Dazed" aus Ribnitz-Damgarten und suche für meine Band einen Sänger.
Wir sind im Moment zu 4.:
Marieke "Majaica" (16) Bass;
Ronny "Meddy" (26) Gitarre;
Marco "sunnyboy87" (21) Lead-Gitarre;
und ich Sascha "Linpath" (18) Drums.
Da wir noch relativ am Anfang stehen wäre ein Einstieg jetzt noch nich allzu schwer.
Wir Covern eigentlich alles im Bereich Rock dazu zählen ACDC, Metallica, Offspring aber auch The White Stripes oder Die Toten Hosen. Wir würden aber genzlich so gut wie alles covern was Rockt
Einen Proberaum wird uns vond er Stadt (Ribnitz-Damgarten) ende Februar zur verfügung gestellt.
Falls jemand von euch interesse hat meldet euch bitte bei mir!
Ich danke schonmal für eure Aufmerksamkeit
MFG Sascha
Ich bin Drummer der Band "the Dazed" aus Ribnitz-Damgarten und suche für meine Band einen Sänger.
Wir sind im Moment zu 4.:
Marieke "Majaica" (16) Bass;
Ronny "Meddy" (26) Gitarre;
Marco "sunnyboy87" (21) Lead-Gitarre;
und ich Sascha "Linpath" (18) Drums.
Da wir noch relativ am Anfang stehen wäre ein Einstieg jetzt noch nich allzu schwer.
Wir Covern eigentlich alles im Bereich Rock dazu zählen ACDC, Metallica, Offspring aber auch The White Stripes oder Die Toten Hosen. Wir würden aber genzlich so gut wie alles covern was Rockt
Einen Proberaum wird uns vond er Stadt (Ribnitz-Damgarten) ende Februar zur verfügung gestellt.
Falls jemand von euch interesse hat meldet euch bitte bei mir!
Ich danke schonmal für eure Aufmerksamkeit

MFG Sascha
was heißt denn ihr steht am anfang?
fangt ihr erst an mit musik machen überhaupt, oder könnt ihr alle spielen und du meinst das die band erst als solches anfängt??
fangt ihr erst an mit musik machen überhaupt, oder könnt ihr alle spielen und du meinst das die band erst als solches anfängt??
also ich hätte interesse!
ich bin an meiner guitar hero gitarre ein wahrer gott und rocke ganz schön das wohnzimmer!
also wenn ihr interesse habt dann kann ich gerne mal vorspielen!
schlagzeug kann ich auch aber da bewege ich mich noch im anfänger level!
ich bin an meiner guitar hero gitarre ein wahrer gott und rocke ganz schön das wohnzimmer!
also wenn ihr interesse habt dann kann ich gerne mal vorspielen!
schlagzeug kann ich auch aber da bewege ich mich noch im anfänger level!
Hi Leute danke schonmal für eure Anfragen also mit der Band siehts so aus: Wir stehen als Band am anfang aus diesem grunde Covern wir auch noch.
Ronny und Marco spielen schon lange Gitarre und haben auch schon viel erfahrung gesammelt.
Marieke und ich Beherschen unsere Instrumente sind aber keine richtigen Superhelden^^ Aber das wird schon noch.
Also wir sind zwar musikalisch "Fortgeschrittene" Aber die Band ist "neu" und wir brauchen einen Sänger der Entertainen kann und dazu auch noch richtig LUST mitbringt!
Weitere Einzelheiten gibts bei mir
Ronny und Marco spielen schon lange Gitarre und haben auch schon viel erfahrung gesammelt.
Marieke und ich Beherschen unsere Instrumente sind aber keine richtigen Superhelden^^ Aber das wird schon noch.
Also wir sind zwar musikalisch "Fortgeschrittene" Aber die Band ist "neu" und wir brauchen einen Sänger der Entertainen kann und dazu auch noch richtig LUST mitbringt!
Weitere Einzelheiten gibts bei mir
Im Moment leider noch nicht die einzigen Aufnahmen haben wir mit einem Aufnahme gerät bei den Proben selbst gemacht. Aber all das ist relativ unspannend hört euch einfach Metallica Enter Sandmann an und ihr wisst wie wir klingen ^^ ... wir covern halt erstmal und versuchen so zusammen richtig grooven zu lernen aber die ideen für eigene songs sind natürlich schon da nur einer der den Leuten auch erzählt was wir wollen wäre jetzt nciht schlecht!
Warscheinlich wird das eine Mischung aus Hard-Rock und Garage-Rock. Ein Gitarrist von uns (Ronny) wird aber sicher auch sehr viel von ACDC und Led Zepppelin mit einbringen.
Ich denke man sollte Musik nicht in Schubladen betrachten aber im allgemeinen wird es ziemlich Rockig werden
Ich denke man sollte Musik nicht in Schubladen betrachten aber im allgemeinen wird es ziemlich Rockig werden
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.