Forum
Thema: "Suche Tretbootverleih (HRO und Umgebung)"
Hallo,
bei dem schönen Wetter wäre es sicher klasse mal Tretboot zu fahren. Nur als mir die Idee kam, fiel mir auf, dass ich irgendwie überhaupt nicht weiß, wo man sich hier in Rostock irgendwo welche ausleihen kann.
Vielleicht irgendwo auf der Warnow?
Wäre dankbar für jeden Tipp
Liebe Grüße
bei dem schönen Wetter wäre es sicher klasse mal Tretboot zu fahren. Nur als mir die Idee kam, fiel mir auf, dass ich irgendwie überhaupt nicht weiß, wo man sich hier in Rostock irgendwo welche ausleihen kann.
Vielleicht irgendwo auf der Warnow?
Wäre dankbar für jeden Tipp
Liebe Grüße
oder am flussbad für die warnow..als eher hinter dem flussbad..ist komisch zu erklären ich glaub kanus verleihen die da auch
und die haben den oberhammer da..ein tretboot für 20 leute mit bänken und tischen (also nur zwei mann treten).. der oberhammer für ne party auf dem wasser..habs schon hinter mir und bald gehts wieder los..hihi
Neben dem Kanuklub (ich bin da Mitglied...) ist das Flussbad und direkt am Flussbad dran ist der Ruderbootverleih - der ist auch von der Straße aus ausgeschildert. Der hat auch ein paar Tretboote. Ein Kanu kann man sich beim Kanu-Service direkt am Kanuklub ausleihen, der wird dort direkt auf dem Gelände privat betrieben.
mfG
mfG
Dolgen am See - sehr schöner See in der nähe von der Kleinstadt Laage. Preiswert und Treetboote. Musst mal bei google maps nachschauen wie du da hinkommst.
ostsee wär geil.....letztes jahr war ich mit nem kutter draussen......jetzt wollen wir mal selber nen boot chartern
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.