Forum

Thema: "Suche einen Bekannten"


Birte T.
26.06.2020 19:55
Gast
Hey Leute vielleicht ist hier jemand der einen kennt, der einen kennt , der einen kennt, usw. kennt jemand einen Peter Reimers? Hätte Kontakt zu ihm und dachte auch da wäre mehr und dann bekam ich auf einmal ne Nachricht aus der JVA Bützow, das sein Handy beschlagnahmt wurde. Allerdings kam der postalisch geschickte Brief zurück, das er da nie gewesen wäre!!
Kennt ihn vielleicht jemand?

Mfg b

Birte T.
27.06.2020 05:26
Gast
Ich weiß das er aus Hagenow kommen soll, jahrelang Kampfsport gemacht hat und 3 Kinder hat. Er hat auf beiden Händen Tätowierungen, sowie auf dem Rücken und Waden.
Hat wohl bei einer Biogas Anlage gearbeitet und wollte dann zur Kartoffelbude wechseln.

LG Birte

Edmond D.
07.09.2020 21:55
Gast
Sieht so aus, als ob er nicht gefunden werden möchte.
Bei den Qualifikationen aber vielleicht mal in der frz. Fremdenlegion nachfragen,
oder an die 3 Kinder wenden...

Mia Le
08.09.2020 06:02
reg. Mitglied
Vielleicht war das einfach nicht sein richtiger Name . Und er führt(e) ein Doppelleben. Darüber schon mal nachgedacht.

Emily a.
11.09.2020 19:42
Gast
Hallo
Mein Name ist Emily, meine Liebe. Das Netzwerk ist sehr schlecht. Senden Sie mir eine E-Mail (emiilyandrew2020@hotmail.com). Ok, ich werde Ihnen meine Fotos senden. Ok
Emily

Hello
My name is emily my dear the network is very bad send email to me (emiilyandrew2020@hotmail.com) ok i will send you my photos ok
emily

Birgitt R.
28.09.2020 11:02
Gast
Suche meine alte Liebe aus DDR Zeiten.Hatte Ihn in den 80 Jahren in Frankfurt /Oder kennen gelernt.Habe Ihn aus den Augen verloren.Hatte Ihn in Fürstenwalde wieder gesehen.Hatte eine kurze Zeit mal in Fürstenwalde gewohnt.Bin 94 in meine Heimatstadt zu rück gezogen.
Den ,den ich hoffe zufinden ist jetzt in meinem Alter.
Er heißt: Manfred Adamietz oder Mietzefeld.Er hat bestimmte Merkmale die ich nur kenne.Es wäre sehr schön wenn ich eine gute Nachricht bekommen würde.
Birgitt Rödel (Ruschewski)

Edmond D.
28.09.2020 11:21
Gast
Alte Liebe rostet nicht
(wie schön - Kätzchen su. Kater...)

Birgitt R.
01.10.2020 01:02
Gast
Geht hier überhaupt einer auf die Seite.Keiner mit dem man mal schreiben kann.Sind die Männer bei Euch alle gestorben? Irgendwie ist es auf der ganzen Seite hier langweilig.😷☹

Mia Le
01.10.2020 10:49
reg. Mitglied
Echt?

No Name
16.10.2020 15:46
reg. Mitglied
Gestorben bin ich hoffentlich noch nicht.

Hast Du schon mehr Erstzuschriften bekommen, als ein Hallo pro Jahr?
Dann bist Du zu beneiden... den meisten Männern ergeht es schlechter.
Also nicht jammern - selber anschreiben...

Küsten Hasi
16.10.2020 23:38
reg. Mitglied
@ No Name - die Dame scheint es selbst dahin gerafft zu haben und wiso Langweilig kann ich echt nicht nachvollziehen wo doch alle Unterhaltungen hier von Kurzweil geprägt sind und somit sehr unterhaltsam sind

No Name
16.10.2020 23:40
reg. Mitglied
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.