Forum

Thema: "Suche für eine Freundin!"


Ronja X.
13.09.2020 18:49
reg. Mitglied
Hallo 👋 an alle Single Männer aus MV (Neubrandenburg),

ja es ist vlt nicht was für jeden und viele werden jetzt vlt mit den Augen rollen, aber die Leser müssen mir ja nicht antworten bzw. sich bei mir melden!

Ich bin Jule und komme aus Neubrandenburg, aber um mich geht es nicht! Ich möchte nur gerne etwas „Hilfestellung“ geben. Und zwar suche ich einen Partner für eine feste Partnerschaft für meine Freundin. Meine Freundin ist 45 Jahre alt, ebenfalls aus Neubrandenburg, hat einen Sohn (15) und ist voll berufstätig! Dunkle lange Haare, Figur mollig. Für mehr „Details“ könnt ihr mir gern eine Nachricht schreiben ☺ gesucht wird ein großer Mann (40-50) mit eigenem Hausstand. Er sollte nicht schüchtern sein, den ersten Schritt wagen und ein Gentleman der alten Schule sein. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich von alleine!

Ich hoffe es fühlt sich der ein oder andere angesprochen! Ich würde mich über Nachrichten freuen! Also ran an die Tasten und meldet Euch!! Bitte aber nur ernst gemeinte Anfragen!

Schönen Sonntag noch und Lg Jule

Stefan P.
14.09.2020 06:52
reg. Mitglied
Warum stellt sie sich nicht selbst vor?

Ronja X.
14.09.2020 07:30
reg. Mitglied
Guten Morgen, wie ich schon geschrieben habe, sie ist einfach zu schüchtern. Und ich gebe einfach ein klein wenig Hilfestellung ☺

Ich weiß dass ist vlt nicht jedermanns Sache aber ich sag mir immer wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Mia Le
14.09.2020 07:58
reg. Mitglied
Das hab ich auch überlegt. Es ist ja nett gemeint mit der Hilfestellung aber eigentlich ist sie alt genug dafür. Und aus dem Alter des Verkuppelns raus. Viel Erfolg trotzdem.

Ronja X.
14.09.2020 08:12
reg. Mitglied
Hast du auch recht Mia Le! Dennoch gibt es manchmal das Leben nicht her, dass man jetzt an der Haustür bzw. im normalen Alltag nicht einen Partner findet.
Und von daher haben wir uns gesagt probieren wir es einfach mal im Internet!

Und so wie es aussieht, wird es nicht funktionieren. Aber wir haben es probiert!

Mia Le
14.09.2020 09:56
reg. Mitglied
Das stimmt natürlich. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Heutzutage ist online Dating völlig normal. Auf diese Weise Leute kennen zu lernen. Wenn ihr das zusammen macht ist doch ok. Du bist sicher eine tolle Freundin. 😊

Mia Le
14.09.2020 11:23
reg. Mitglied
Ich /wir haben auch mal eine Freundin von mir mit einem Kumpel von ihm(meinem ex) Vorgestellt. Hat gleich gefunkt. Dachten wir toll nun sind wir 4. Aber dann waren sie verlovt das sie nur noch zusammen klebten und allein sein wollten. Nun ja Ende Vom Lied war....sie hatte endlich eine Liebe gefunden und ich eine Freundin ....die nur noch selten Zeit hatte...da er auch weiter weg wohnt und sie das We immer dort verbrachte...so kannst auch laufen. Wir sind noch gut befreundet aber es ist nicht mehr wie früher....

Ronja X.
14.09.2020 13:36
reg. Mitglied
Das tut mir leid Mia Le! Ja so kann es leider auch laufen und ich weiß dass es uns auch so gehen kann, aber ich denke dass eine Freundschaft sowas aushalten kann. So wie du selbst schreibst, ihr seid ja noch gut befreundet! Zwar nicht mehr so wie früher, aber immer noch befreundet!

Wenn alles so einfach wäre 🤷🏻‍♀️

Einfach Nett
14.09.2020 21:10
reg. Mitglied
ohh

Stefan P.
15.09.2020 09:20
reg. Mitglied
Würde trotzdem vorschlagen das sie sich ein eigenes Profil mit Foto anlegt. Sie wird bestimmt angeschrieben. Sie sollte sich selbst nicht unter Zugzwang setzen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.