Sorry, so sehr ich auch schau, ich finde keine liebe Frau. Wenn es eine Frau geben würde, die eine Beziehung bis an das Lebensende haben möchte und auch bereit ist es mir zu beweisen, das sie nicht nur einen Lebensabschnittspartner sucht, dann wäre ich für immer vergeben. Nur möchte ich mich nur noch ein einziges Mal im Leben verlieben und deshalb werde ich auch genau hinschauen. Dass ich da vorsichtig bin, liegt schon an meiner letzten Beziehung. Ich bin aber nicht beziehungsgeschädigt. Die Frau sollte auch nicht den perfekten Mann suchen, der bin ich nicht, auch ich erwarte keine perfekte Frau. Man muss sich immer aufeinander einstellen, die Bereitschaft sollte auch da sein.
Sorry diese Frau ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Wie Du schon an meinen Worten erkennst, bin ich nicht auf eine Schelle Nummer oder Beziehung aus, ich will die Beziehung, die für den Rest meines Lebens reicht. Deshalb will ich wissen wen ich vor mir habe und ob sie diese Bedingung erfüllt. Das hat auch Gründe, ich hatte vor sechs Jahren eine Herz OP und ich möchte nicht, wenn es mir Mal wieder schlechter geht, alleine dastehen. Also möchte ich eine Partnerin, die auch in schwierigen Zeiten zu mir hält. Es tut mir Leid aber da seid ihr Frauen nicht so treu und bereit auch schwere Zeiten zu trotzen.
Leider meine Erfahrungen und meine Letzte hat dieses auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Während ich Krankenhaus um mein Leben gekämpft hatte, hat sie nichts Besseres zu tun gehabt und sich im Internet wieder neu verliebt. Das muss ich nicht noch einmal haben. Ach ja und im Internet verliebe ich mich grundsätzlich nicht, weil ich es nicht will. Verlieben gibt es bei mir nur in der realen Welt. Was bei einem Mann wohl selten ist, aber ich bin halt selten, bei mir gibt es auch keinen schnellen Sex, auch nicht bei einem Besuch, der auch ganz sicher nicht von heute auf morgen kommen wird.
Ich habe Grundsätze und zu denen stehe ich. Wie Du siehst, ist es deshalb bei mir nicht einfach. Aber ich versichere, dass ich einen netten Karakter habe. Lieb bin und immer treu, womit ihr Frauen ja auch nicht so unbedingt glänzen könnt. Im Allgemeinen jedenfalls nicht, was nicht heißen soll, dass es die Ausnahme nicht gibt. Treue ist bei mir das A und O, was niemals gebrochen werden darf. Eigentlich perfekt für euch Frauen, dennoch scheint es, die Frau, der es wirklich um Liebe und Treue geht, wird es wohl nicht zu geben. Dabei habe ich gar keine großen Ansprüche, was Beziehungen anbelangt.
Ich brauche eine Frau, die auch Verständnis hat und bei jeder Kleinigkeit aufgibt. Ob eine Beziehung funktioniert, hängst nicht davon ab, wie verschieden wir sind, sondern wie weit wir bereit sind, den Anderen zu akzeptieren. Ich habe eigentlich nur einen Ausschluss. Dann ist bei mir eine Raucherin noch ein Problem, was wohl nach meiner Herz OP nicht unverständlich ist. Es gibt auch wenige Grundsätze und das weis ich vorher, ob ich es eingehe. Aber das würde ich auch vorn herein ansprechen. Ansonsten bin ich ganz verträglich. Ich hatte auch nur langfristige Beziehungen bisher. Bis auf die Letzte, die nur 2 Jahre ging, weil die Frau mit meiner Gesundheit nicht klarkommt. Mann bleibt nun Mal keine 20 mehr, wo einem nichts erschüttern kann.
14.02.2016 - 18:49 Uhr
Recht haste!
14.02.2016 - 19:23 Uhr
Bla Bla Sülz !
21.02.2016 - 1:33 Uhr
21.02.2016 - 7:12 Uhr
Auch hier der Beweis wer hat euch mongos freigelassen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.