Forum

Thema: "Suche nach Benutzernamen"

Rotor
27.09.2008 21:45
Gast
Hallo!
Unter People kann ich unter anderem direkt nach Namen suchen, erhalte dann auch eine DropDown-Liste mit einigen Namen, die meinen Suchbegriff beinhalten. Hier wähle ich den gesuchten Namen. Trotzdem wird mir anschließend eine komplette (scheinbar endlose) Liste mit allen Usern angezeigt, die meinen Suchbegriff enthalten. Macht das Sinn?

Und warum gibt es hier eigentlich keine Vorschaufunktion?

Stephan C.
28.09.2008 11:27
Gast
Hmm, gute Frage. Ist notiert und wird verbessert. Auch die Vorschau in dem DropDown ist eine gute Idee. Ebenfalls notiert

Grüße, das Spion Team

Rotor
28.09.2008 16:24
Gast
Habe mich eventuell etwas undeutlich ausgedrückt. Das DropDown erscheint. Ich gebe z.B. "Abc22" bei Benutzernamen ein und dann erscheint das DropDown mit "Abc"; "Abc1"; ...; "Abc22". Ich wähle "Abc22", klicke auf Suche und schon erhalte ich eine lange Liste u.a. mit "12abc";"qAbc34" und irgendwann auch mein "Abc22".
Übrigens: Besteht der Name aus einem String der in keinem anderen Namen vorkommt, bekomme ich wie gewünscht nur den gesuchten Eintrag angezeigt.

Und die Vorschaufunktion bezog sich auf das Posten von Beiträgen. Es gibt nur ein "Eintrag hinzufügen", z.B. auch beim Gästebuch, aber keine Vorschau. Sollte ich irgendwelche Fehler in den Tags (Spion-Code) haben, könnte ich das mit einer Vorschau viel schneller finden.
Wenn es erstmal gepostet ist, ist es ja zu spät.

Stephan C.
28.09.2008 16:36
Gast
zur Suche: Ist schon klar, was du meinst.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.