Ich suche hier ... NUR ..... sexy Frauen zum .... REALEN .... Treffen !!! Gerne regelmäßige Treffen, aber gegen einen ONS habe ich auch nichts einzuwenden :=)
Die große Liebe suche ich hier NICHT .... ich suche NUR unkomplizierten SEX mit Girls und Frauen, ohne ewig hin und her zu texten :=)
Einen wundervollen Mann habe ich bereits, mein Mann gibt mir immer alle Freiheiten und hat trotzdem die Zügel in der Hand :=)
Bitte NUR schreiben, wenn Du auch --- bereit für ein Treffen bist --- und vorher NIX gegen einen sofortigen Telefon oder Cam2Cam-Check hast.
Zu mir:
29 Jahre 156 cm 52 kg .... sehr hübsch ... durch & durch Bi
Ich habe nichts geschlussfolgert, sondern nur gemutmaßt
weil du eine Frage gestellt hast !
14.09.2015 - 16:14 Uhr
Und dabei nicht die Nettiquette beachtet.....vorbildlich.
Desweiteren erkennt jeder den sarkastischen Inhalt dieser Frage, durch deine Unwissenheit und Unerfahrenheit hast du dieses natürlich nicht erkennen können.
'Netiquette' wenn schon, weil 'net' und 'etiquette' ! Aber das nur am Rande.
Außerdem war deine 'Frage' schon irgendwie nicht angemessen und hat die Netiquette schon verletzt. Denn so Sarkastisch war der Inhalt, wenn man denn von Inhalt sprechen mag, nun auch wieder nicht!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.