Forum
Thema: "Suche...."
Hey leutz...
Ihr kennt doch bestimmt den text wo viel drum herrum geredet wird und bla bla und am ende raus kommt das es den weihnachtsmann oder Osterhasen net gibt...
Wisst ihr wo man den im Netz findet???
Lg
Ihr kennt doch bestimmt den text wo viel drum herrum geredet wird und bla bla und am ende raus kommt das es den weihnachtsmann oder Osterhasen net gibt...
Wisst ihr wo man den im Netz findet???
Lg
Ja das fängt irgendwie so an..."Ja ich wollte dir schon immer was sagen, aber ich hab mich nicht getraut und so....(ganzen langen text)"
UNd zum schluss "den weihnachtsmann gibt es nicht"
UNd zum schluss "den weihnachtsmann gibt es nicht"
Ich kenn nur das hier:
Es reicht!
Ich habe heute etwas erfahren!
Weist Du eigentlich, was Du mir antust?
Von Dir hatte ich gedacht, dass Du ehrlich bist und das man mit Dir über alles reden kann!
Weist Du wie weh mir das tut?
Was denkst Du überhaupt?
Mit so einem Geheimnis könnte ich NIE leben, aber bitte!!!
Ich bin so enttäuscht, ehrlich!
Ausgerechnet jetzt muss ich das erfahren.
Wie konnte das passieren?
Ich verstehe Dich wirklich nicht.
Wie reden so oft miteinander.
Du hättest es mir doch ruhig sagen können
dass Du den Nikolaus überfahren hast!
Es reicht!
Ich habe heute etwas erfahren!
Weist Du eigentlich, was Du mir antust?
Von Dir hatte ich gedacht, dass Du ehrlich bist und das man mit Dir über alles reden kann!
Weist Du wie weh mir das tut?
Was denkst Du überhaupt?
Mit so einem Geheimnis könnte ich NIE leben, aber bitte!!!
Ich bin so enttäuscht, ehrlich!
Ausgerechnet jetzt muss ich das erfahren.
Wie konnte das passieren?
Ich verstehe Dich wirklich nicht.
Wie reden so oft miteinander.
Du hättest es mir doch ruhig sagen können
dass Du den Nikolaus überfahren hast!
Ich den hier:
Der Hamster sprach zur Beutelratte: "Gestatte das ich dich begatte". Da sagt die Beutelratte: "Dort oben auf der Felsenplatte sitzt mein Beutelrattengatte -und der hat selbst ne Latte!"
Der Hamster sprach zur Beutelratte: "Gestatte das ich dich begatte". Da sagt die Beutelratte: "Dort oben auf der Felsenplatte sitzt mein Beutelrattengatte -und der hat selbst ne Latte!"
ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN
Kinder, das wird jetzt ziemlich hart, weil das was man euch erzählt hat, einfach nicht wahr ist. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum der Papi, wenn der Weihnachtsmann kommt, niemals da ist? Ich weiß, das dein Wunschzettel in Mami's Schmuckschatulle liegt weil's am Nordpol weder Briefkästen noch irgendwelche Elfen gibt
DENN ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANNDENN. ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN.
All deine schönen Geschenke haben Deine Eltern in der Stadt gekauft. Sie wurden von großen Maschinen und nicht von kleinen Wichteln gebasteln. Schlitten kann nicht fliegen und in den Filmen ist es nur ein Trick und um einen Schornstein zu erklimmen, da währe der Weihnachtsmann doch viel zu dick.
Kinder, das wird jetzt ziemlich hart, weil das was man euch erzählt hat, einfach nicht wahr ist. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum der Papi, wenn der Weihnachtsmann kommt, niemals da ist? Ich weiß, das dein Wunschzettel in Mami's Schmuckschatulle liegt weil's am Nordpol weder Briefkästen noch irgendwelche Elfen gibt
All deine schönen Geschenke haben Deine Eltern in der Stadt gekauft. Sie wurden von großen Maschinen und nicht von kleinen Wichteln gebasteln. Schlitten kann nicht fliegen und in den Filmen ist es nur ein Trick und um einen Schornstein zu erklimmen, da währe der Weihnachtsmann doch viel zu dick.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.