Forum
Thema: "Superflat....?"
Tagchen... Ich habe das mal ne kurze aber doch wichtige Frage. Ich habe die VF SUPERFLAT und habe gehört, da kann ich das Internet, oder WAP umsonst nutzen!
Stimmt das? Weil ich finde da nichts zu. Und wenn es so ist, gilt das dann für das gesamt von Vodafone-life oder zb auch für die Community... wie wap-a-party!
Danke schonmal für die Info's!
Stimmt das? Weil ich finde da nichts zu. Und wenn es so ist, gilt das dann für das gesamt von Vodafone-life oder zb auch für die Community... wie wap-a-party!
Danke schonmal für die Info's!
ich habe sämtliches gelesen, aber das, was ich direkt wissen will nocht nicht. hat also nichts mit lesen zu tun!
danke @ odinsfrau... aber das ist auch nicht das, was ich wissen will!
danke @ odinsfrau... aber das ist auch nicht das, was ich wissen will!
doch das ist das was du wissen willst,du kannst mit deiner flat nämlich 1 monat umsonst zur probe das inet nutzen danach musste dafür ne flat einrichten zu 9,99 oder was da stand
ja, das ist richtig. aber ich habe mir sagen lassen, dass man das mit der flat mitnutzen kann... ach egal... ich werde morgen mal losstiefeln und mir nen shop suchen. ;o)
ok, dann hats halt nichts mit lesen zu tun sondern mit verstehen...
aber is doch eindeutig:
Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS habe?
Nichts! Für Sie ist der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals, kostet 0,19 Euro je 10 KB zuzüglich 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.
aber is doch eindeutig:
Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS habe?
Nichts! Für Sie ist der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals, kostet 0,19 Euro je 10 KB zuzüglich 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.
aber ma im ernst surfen mitm handy is doch eh kacke...die seiten werden doch eh nich so dargestellt wie aufm pc...oder was hast damit vor???? @ mir_fällt_nix bla bla alias anan^^
@ db ich diskutiere gerade mit meiner schwester darüber und wir diskutieren häftig, mit händen und füssen... ^^ und wieso bla, bla? *grins*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.