Forum
Thema: "Symbian ICQ Messenger und Vodafone Mobileinternet Flat"
Hallo Leutings, für diejenigen die genauso viel unterwegs sind wie ich und ein Symbian Telefon zur Hand haben geb ich hier mal einen kleinen Geheimtip..
schaut euch das hier mal an
Das Programm heißt QIP
http://qipim.com/de/pages/download_pda_symbian_de/
vollkommen kostenlos und superschnell, man kann damit fast alles machen wie beim grossen bruder icq auf dem pc...
das einzige was man anpassen müsste, wäre zb wie bei mir
einen Proxyserver angeben damit das Dingens mit Vodafone Mobileinternet Flat auch funktioniert
die passenden Daten schreib ich hier auch mal fix mit rein, damit ihr nicht suchen müsst
den Proxy auf Https einstellen
als IP Adresse 139.7.29.1
als Port 80 (was anderes lässt Vodafone nicht zu)
und auch ganz wichtig,
den ICQ Port auf 443 stellen !
wenn ihr das gemacht habt und eure UIN nebst passwort eingetippelt habt, läuft ICQ immer auf dem Handy, keine Zeitverzögerung beim Senden und Empfangen, total fix und auch recht klein im Speicherverbrauch, achso, leider nur in englisch...
schauts euch einfach an wenns euch interessiert,
vorgekaut hab ich es ja jetzt genug
schaut euch das hier mal an
Das Programm heißt QIP
http://qipim.com/de/pages/download_pda_symbian_de/
vollkommen kostenlos und superschnell, man kann damit fast alles machen wie beim grossen bruder icq auf dem pc...
das einzige was man anpassen müsste, wäre zb wie bei mir
einen Proxyserver angeben damit das Dingens mit Vodafone Mobileinternet Flat auch funktioniert
die passenden Daten schreib ich hier auch mal fix mit rein, damit ihr nicht suchen müsst
den Proxy auf Https einstellen
als IP Adresse 139.7.29.1
als Port 80 (was anderes lässt Vodafone nicht zu)
und auch ganz wichtig,
den ICQ Port auf 443 stellen !
wenn ihr das gemacht habt und eure UIN nebst passwort eingetippelt habt, läuft ICQ immer auf dem Handy, keine Zeitverzögerung beim Senden und Empfangen, total fix und auch recht klein im Speicherverbrauch, achso, leider nur in englisch...
schauts euch einfach an wenns euch interessiert,
vorgekaut hab ich es ja jetzt genug
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.