Forum
Thema: "TV- Karte"
Pinnacle PCTV Analog Pro PCI 110i
40,-€
PCTV Analog Pro PCI ist eine TV-Tunerkarte, mit der Sie sowohl analoges Fernsehen (Antenne oder Kabel) mit Stereo-Sound als auch FM- und Internet-Radio empfangen können. Mit der enthaltenen Pinnacle MediaCenter-Software und der komfortablen Fernbedienung können Sie TV-Sendungen ansehen, per TimeShift-Funktion zeitversetzt wiedergeben und aufnehmen. Nehmen Sie TV-Sendungen auf die Festplatte oder im MPEG-2- oder DivX-Format direkt auf DVDs auf. Sie können außerdem CDs und DVDs abspielen und auf alle PC-basierten Multimediadateien zugreifen.
Allgemein
Gerätetyp Adapter für TV / Radio-Tuner- / Videoeingang
Art Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ PCI
Lokalisierung Englisch, Deutsch, Holländisch
Video
Formfaktor Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ S-Video-Eingang, Composite-Video-Eingang
Analoges Videoformat SECAM, PAL
Analoges Videosignal S-Video, Composite Video
Digital-Video-Format MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, AVI, DivX, WMV
Standbildformat JPEG, BMP, PNG, GIF
Audioeingabeunterstützung Standard
Leistungsmerkmale Timeshift-Funktion, Teletext
Audioeingang
Typ FM Tuner - integriert
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 1 x Display / Video - S-Video-Eingang - außerhalb 1 x Display / Video - Composite-Video-Eingang - RCA - an Kabel 1 x Fernsehantenne - Eingang - IEC-Anschluss - außerhalb 1 x UKW-Antenne - Eingang - IEC-Anschluss - außerhalb
Kompatible Steckplätze 1 x PCI
Verschiedenes
Zubehör Fernbedienung, IR-Receiver
Enthaltene Kabel 1 x S-Video - Composite-Adapter
Produktzertifizierungen CE, WHQL, FCC
Verpackung Retail
Software / Systemanforderungen
Software inbegriffen Treiber & Utilities
Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Windows XP Professional, Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005
Peripheriegeräte / Schnittstellen CD-ROM, PCI-Steckplatz, DirectX 9.0-kompatible Soundkarte, DirectX 8.0-kompatible Grafikkarte
Details der Systemanforderungen Pentium 4 - 1.8 GHz - RAM 256 MB - HD 5 GB
40,-€
PCTV Analog Pro PCI ist eine TV-Tunerkarte, mit der Sie sowohl analoges Fernsehen (Antenne oder Kabel) mit Stereo-Sound als auch FM- und Internet-Radio empfangen können. Mit der enthaltenen Pinnacle MediaCenter-Software und der komfortablen Fernbedienung können Sie TV-Sendungen ansehen, per TimeShift-Funktion zeitversetzt wiedergeben und aufnehmen. Nehmen Sie TV-Sendungen auf die Festplatte oder im MPEG-2- oder DivX-Format direkt auf DVDs auf. Sie können außerdem CDs und DVDs abspielen und auf alle PC-basierten Multimediadateien zugreifen.
Allgemein
Gerätetyp Adapter für TV / Radio-Tuner- / Videoeingang
Art Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ PCI
Lokalisierung Englisch, Deutsch, Holländisch
Video
Formfaktor Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ S-Video-Eingang, Composite-Video-Eingang
Analoges Videoformat SECAM, PAL
Analoges Videosignal S-Video, Composite Video
Digital-Video-Format MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, AVI, DivX, WMV
Standbildformat JPEG, BMP, PNG, GIF
Audioeingabeunterstützung Standard
Leistungsmerkmale Timeshift-Funktion, Teletext
Audioeingang
Typ FM Tuner - integriert
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 1 x Display / Video - S-Video-Eingang - außerhalb 1 x Display / Video - Composite-Video-Eingang - RCA - an Kabel 1 x Fernsehantenne - Eingang - IEC-Anschluss - außerhalb 1 x UKW-Antenne - Eingang - IEC-Anschluss - außerhalb
Kompatible Steckplätze 1 x PCI
Verschiedenes
Zubehör Fernbedienung, IR-Receiver
Enthaltene Kabel 1 x S-Video - Composite-Adapter
Produktzertifizierungen CE, WHQL, FCC
Verpackung Retail
Software / Systemanforderungen
Software inbegriffen Treiber & Utilities
Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Windows XP Professional, Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005
Peripheriegeräte / Schnittstellen CD-ROM, PCI-Steckplatz, DirectX 9.0-kompatible Soundkarte, DirectX 8.0-kompatible Grafikkarte
Details der Systemanforderungen Pentium 4 - 1.8 GHz - RAM 256 MB - HD 5 GB
komisch, ich dürfte mein thread nich hochschieben..
stattdessen wurd mein komment wieder gelöscht und mein thread war wieder am ende
stattdessen wurd mein komment wieder gelöscht und mein thread war wieder am ende
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.