Forum
Thema: "Tatoo für deine Wand!!!"
http://www.wandmalereirostock.npage.de (Leider alles im Aufbau)
Lust auf Pin up an der Wand oder vllt ner süßen Elfe oder doch eine verruchte Vampirin?
gegen Taschengeld male ich dir dein Motiv an die Wand
Einfach mal anschreiben!!
MfG LilithAzalee
Lust auf Pin up an der Wand oder vllt ner süßen Elfe oder doch eine verruchte Vampirin?
gegen Taschengeld male ich dir dein Motiv an die Wand

Einfach mal anschreiben!!
MfG LilithAzalee
ich hab wirklich keine wand frei... aber wenn du im posterformat was schickes auf papier bringen kannst, dann würd ich gern was bestellen... n kleines fleckchen hab ich dann doch noch frei... n pin up wär toll... kannst du denn auch welche im stil der 50er/60er zeichnen?
also ich hätte interesse für ein bild an meiner schlafzimmerdecke
es sollte 2 menschen, unterschiedlichen geschlechts, in eindeutigen posen und tiefer verbundenheit zeigen...es können auch farben mit einfließen....und nackte engel sollen auf dieses paar schauen...
bekommst du dat hin?
es sollte 2 menschen, unterschiedlichen geschlechts, in eindeutigen posen und tiefer verbundenheit zeigen...es können auch farben mit einfließen....und nackte engel sollen auf dieses paar schauen...
bekommst du dat hin?
also das bild was sie reingestellt hat,is nun auf meiner schlafzimmerwand und großes kompliment für den aufwand. hab ja den zeitaufwand mitbekommen,aber n hingucker isses auf alle fälle
mit weniger an und in s/w könnte er gut in meinen kalender passen...
jemand hat erzählt er hätte abgenommen und macht jetzt sport...
jemand hat erzählt er hätte abgenommen und macht jetzt sport...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.