Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Tattoos fürs leben ...ich stehe auf sie ...
ja liebe leute....
wie steht ihr dazu...
ich habe mir eins stechen und meinte erst zu mir selbst.....
nur dieses einen und denn ist schluss ....
naja was soll ich sagen ...
inzwischen habe ich sieben die gerade aber zu einem verbunden werden das am ende ein einzelnes bild nur noch vorhanden ist....
naja mich packte mit dem ersten tattoo auch die leidenschaft für diese kunst und fiende sie persönlich sehr schön ...
vor allem wenn man etwas auf seinem körper trägt und auch noch weiss das es ein unikat ist und ein zweites mal nicht exestiert ....
und frauen so wie mäner sehr erotisch und sexy mit steilvollen tattooss auf dem körper wirken ....

und persönlich fiende das sich viel mehr leute trauen sollten....solch eine kunst von einem vernünftiegen tättoowierer sich stächen zu lassen....
01.12.2010 - 23:03 Uhr
ganz meiner meinung .....bei mir fing es genau so an nur eins und dann ist schluß jetzt sind es aber doch viel mehr geworden und ein ende ist noch nicht in sicht .....muß sagen das dein tattoo was ich ja jetzt gesehen habe zwar nicht ganz aber das was ich gesehen habe ist sehr schick und sehr gut gestochen .... weiter so kann ich dazu nur sagen
01.12.2010 - 23:09 Uhr
Ja Tattoos sind schuon was richtig geiles ich selber habe ja insgesamt z.zt.6 aufen oberarm,schulterblatt,rechte wade,linke wade, und auf den daumen knochen also hand seite,und kompletten oberschenkel habe ich mir vor kurzen von meinen verlobten hacken lassen der ist tättoowierer. der hat ja den ganzen körper zu außer gesicht aber aufen hinter kopf an der seite und dann ab hals wieder abwärts zu und gepierct natürlich ich an der unterlippe u augenbraue und mein freund hat 5 intim-piercings und eins durch der nase na er ist halt punker. darauf stehe ich ja total auf tattoos und piercings bei männer vorallem bei mein
02.12.2010 - 20:39 Uhr

ja tättoowirte maner sind schon sehr erotisch und anziehend ich selbst stehe ja selber auch auf typ man der tattoowirt ist ...naja liegt vieleicht auch daran das da einfach die chemy zwischen passt ...und man selber auch gehakt ist ...
weiss nicht aber mich macht es völlig an wenn ein man gehakt ist ...und vor allem wenn er dazu auch noch was in der birne und den perfekten körper für mich hat ...
man da werd ich ratten scharf und echt schwach ihm gegen über echt eh ...
aber natürlich nur in einer patnerschaft ...
aber schon ne geile sache das es tättoowierer und uns zu gehakten giebt ...
02.12.2010 - 20:48 Uhr
ja ich bin auch froh ihm gefunden zu haben. denn der hat auch wrirklich was in der birne und nicht so wie die 19 jährigen die eins haben und denken sie sind cool. ja ich find seine tattoos so geilund seine piercings und der kann so gut hacken das er gleich erstmal mein ganzen oberschenkel zu gehackt hat. ich bin froh ihm zu haben sind jetzt 2 jahre zusamm 9 monate verlobt. und aber leiber würde er am 27.10.2010 im zug nach neubrandenburg verhaftet.
02.12.2010 - 21:00 Uhr
oh je der arme ...na das ist ja nicht so toll...
02.12.2010 - 21:10 Uhr
ja jetzt bin ich erstmal alleine er sitzt wohl z.zt. in untersuchungshaft in nb hoffe aber er bekommt nicht viel strafe und wird nach stralsund verlegt vermisse ihm. mit briefe schreiben dauert ja auch immer zwischen 3-4 wochen weil erst der richter den brief liest. aber ich werd auf uhm warten weil so ein mann gibt es kein 2tes mal meine in erste beziehung die 6 jahre ging wurde ich 4 jahre davon fast tägl. geschlagen und das ist nicht schön ausserdem möchte ich noch weiter hehackt von ihm werden. und meine liebe zu ihm ist zu stark um ihm fallen zu lassen. merkst ich komm voll vom thema ab aber ich habe im moment kein mit deem ich darüber reden kann. SORRy
02.12.2010 - 21:18 Uhr
ist schon ok...
kenn es auch für jemanden etwas zu empfinden und ihm nicht nahe genug sein zu können ....weiss selber das man sich echt beschischen dabei fühlt und man hofft das die tage schnel vehrgen nur um in seiner nähe sein zu können ...weil die empindungen einfach extrem stak sind und man sich persönnlich mit ihm bzw. in seiner gegen wart einfach nur wohlfühlt und sich sicher und geborgen afgehoben fühlt...
mit dem was er tut und wie er ist...
02.12.2010 - 21:28 Uhr
darf ich fragen warum er verhaftet wurde ...???? .... und wie alt er ist weil nach stralsund kommen nur die langzeitler .... !!!! .....
02.12.2010 - 21:37 Uhr
weil er mit dem zug nach berlin mit 150g hero dabei hate und mehrere tausend euro. und im zug bei demmin sind bullen durch und haben ihm erwischt als er es unter sein schenkel verstecken wollte habenn die ihm erwischt. und gleich nach neubrandenburg gebracht zu den bullen und dann sitzt er da jetzt in u-haft!!!
er ist 29 jahre warum fragst du? hast was gelesen der im radio gehört.
02.12.2010 - 22:10 Uhr
hmm naja dann sage ich mal nichts dazu außer das ich die aussage das er was in der birne hat noch mal überdenken würde 150 gramm heroin ......na dann viel spaß beim warten .....sorry aber habe mit drogen nichts am hut und verabscheue sie deswegen dieser text will dir auch nicht zu nahe treten oder mir irgendwas anmaßen ......
02.12.2010 - 22:21 Uhr
du weißt doch garnicht warum er soviel bei sich hatte und er hat genug in sein kopf. schließlich hat er nen tattoo shop und ist damit selbstständig.
02.12.2010 - 22:48 Uhr
oh ha ... na das ist gar nicht gut ....
ja selbst....
naja möcht gar nicht weiter ausholen ....da ich über ein teil meiner vergangenheit auch nicht gerade stolz bin ...ich jedoch den absprung schafte und sehr froh bin ....
und mich sehr ins posetine zurück gekänüft haben ....
drogen nein mädechen nicht gut ...egal wie sehr du ihn liebst....
aber tu dir dieses erlich nicht an ....
genau wie du skindoctor b verabscheue ich heute sehr die drogen und möchte mir da selbst auch nichts anmasen dir Mandymaus ist da gegen über ....
man kann nur hoffen das er vieleicht aufwachen tut und bereut die weg geganen zu sein und wenn er raus ist mit dir von vorn anzufagen...den ganz erlich es geht auch anders ....egal in welcher hinnsicht was diesen punkt betrifft ....
ich glaub wenn mein kleiner später mal solch ein weg einschlagen würde würde ich alles darum versuchen ihn wieder auf den rechten weg zu führen ...

und mit deinem agoment ....erlich mädchen ...ohne dich anzugreifen ok....
aber selbst ein tattoowierer der ein tattoo schop besitzt vor allem sich damit selbständig gemacht hat ist klever genug um zu wissen das er sich nicht auf solch aktionen nicht einlassen sollte und von drogen die finger weg lassen sollte gerade was die selbständikeit betrifft ....
wenn er vernünftig genung gewesen were were ihm dieses ales schon vor seiner handlung klar gewesen was er alles damit auf spiel setzt ...und gerade was die drogen ....und dazu die menge betrifft die er da auch noch bei sich hatte ....
da würde ich sagen erlichgesagt schön blöd war er da und naja ganz erlich selbst schuld ist er doch da auch oder mal ganz erlich ....
02.12.2010 - 23:22 Uhr
41, Grimmen
oh oh 150g das bisschen viel würde ich sagen

dat gibt paar jahre und dann auch hero das zeug ist für den teufel !
03.12.2010 - 14:19 Uhr
OldSchooll666....ganz deiner meinung....und grenst echt schon an dummheit wenn er sich auf solch eine aktion eingelassen hat mus er auch erlichgesagt die konsekwenzen tragen können und fiende das man denn auch kein midleid haben sollte für diesen man ...
denn wenn selbst ich alles durchgehen lassen würde was meinen patner betrifft aber dieses were ein punkt aus reiner verantwortung gegenüber unseren kindern ... und einstelung die ich nie aktzeptieren würde und selbst auch meine konsekwenzen ihm gegen über ziehen würd ....
04.12.2010 - 13:02 Uhr
Na nur gut das ich nur weiß wie was gelaufen ist. Und Ich werd zu mein freund halten ich habe ja daran mitschuld. und jetzt braucht ihr darüber bitte nicht mehr schreiben. und mein freund ist mit sicherheit nicht dumm schon mal was von anschieß gehört? danke
04.12.2010 - 18:39 Uhr