Forum
Thema: "Telefonnummer und die dazugehörige Adresse"
Hallo gibt es eine Seite in Internet wo ich die Telefonnummer eingebe und dann wird mir die dazugehörige Adresse gezeigt ???
Wenn du die Telefonnummer schon hast , dann frag doch einfach die Person am anderen Ende nach der Adresse , oder bist du nen Psycho oder so ?
http://www2.dasoertliche.de/?...t=4&action=27&la=de
klappt allerdings auch nur wenn es um einen festnetzanschluss geht und ob der teilnehmer seine einwilligung gegeben hat im telefonbuch zu erscheinen, eventl gehts auch mit handynummern, aber ich hoffe keiner war so dämlich *g
klappt allerdings auch nur wenn es um einen festnetzanschluss geht und ob der teilnehmer seine einwilligung gegeben hat im telefonbuch zu erscheinen, eventl gehts auch mit handynummern, aber ich hoffe keiner war so dämlich *g
Das hat doch nichts mit Psycho zu tun, wär manchmal wirklich hilfreich zu sehen wem die Nummer gehört, oder obs nur wieder irgendwelche sinnlosen Werbeanrufe sind z.B.
einfach rangehen wenn jemand anruft kann da auch helfen ^^
wenns wichtig ist meldet sich die betreffende Person eh nochmal also...
wenns wichtig ist meldet sich die betreffende Person eh nochmal also...
Geh doch einfach ran und sage mit langsamer ruhiger Stimme:
Die Minute kostet 2,99 Euro. *Piep*
Wenn es ein Bekannter ist würd er schon was sagen.^^
Wenn es ein Bekannter ist würd er schon was sagen.^^
nicht mehr, die wurden meines wissens per urteil gezwungen die funktion zu ändern... bei früheren cd-versionen gehts aber noch.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.