Forum

Thema: "Terror"

Shame
26.09.2008 13:46
Gast
Ja die Frage nach den Ereignissen heute morgen stellt sich allen... Ist der Terror schon in Deutschland oder ist alles halb so wild????

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am Freitagmorgen eine Maschine auf dem Flughafen Köln-Bonn gestürmt und zwei mutmaßliche islamistische Terroristen festgenommen. Ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) in Düsseldorf sagte auf ddp-Anfrage, die beiden Männer stünden im Verdacht, sich an möglichen Terroranschlägen beteiligen zu wollen.

Es handele sich um einen 23-jährigen Somalier und einen in Mogadischu geborenen 24-jährigen Deutschen. Beide wollten offenbar als sogenannte Märtyrer im "heiligen Krieg" (Dschihad) sterben. Entsprechende Abschiedsbriefe seien in ihren Wohnungen gefunden worden. Der LKA-Sprecher bestätigte damit Angaben der "Bild"-Zeitung. Die beiden Männer waren laut LKA von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei um 6.55 Uhr in der Maschine der Fluglinie KLM vor dem Start in Richtung Amsterdam festgenommen worden. Weitere Einzelheiten nannte der LKA-Sprecher zunächst nicht.

Dolg
26.09.2008 13:50
Gast
"abschiedsbriefe" können auch gekonnt irgendwo platziert werden...

Der Kaui
26.09.2008 13:57
Spion Team
in deutschland angekommen..wir bilden doch hier super aus in ohysik und chemie während des studiums da brauch man nur schnell ne bauanleitung ausm netz und schon ist alles drin..

naja für mich wird dieses thema mittlerweile als entschuldigung für alles genommen.. wozu noch ermitteln und recharchieren wenn man doch alles auf den terror schieben kann .. meine meinung ..

ich glaube es ist hundertmal wahrscheinlicher durch einen unfall beim überqueren einer straße oder einem ausflug mit dem auto zu sterben als durch einen bombenanschlag.. und ironischerweise sterben auch jährlich mehr leute daran!! nur was macht der staat dagegen?? wieso bespitzelt man nicht ständig betrunkene autofahrer die auffälig sind bevor sie unbedarfte familien in ihrem suff zu tode fahren?
der ganze terrorkram ist doch nur ne möglichkeit um steuergelder bei seite zu schaffen und ner lobby in den A**** zu stecken.

wenn das so weitergeht machen wir den islam bald für alles verantwortlich und schaffen nach jahrtasusende andauernder verfolgung von juden nun ein neues feindbild für die welt.

in afrika sterben täglich tausende menschen an hunger und krankheiten während die westlichen nationen ihre rohstofe absaugen ohne den kontinent daran zu beteiligen.. fairer handel wäre ne möglichkeit, aber nein wir gehen da hin holen uns gold und diamanten und weiß ich was noch alles und gehen wieder. dafür schicken wir "missionare" und "entwicklungshilfe"

also back to topic.. mir ist das thema völlig rille mittlerweile und ich kanns nicht mehr hören, wenn es an meiner zeit ist zu explodieren dann ist es nunmal so und ich kann rein gar nichts dagegen machen

Der Kaui
26.09.2008 13:59
Spion Team
achso zum afrika absatz sollte gehören das dies der wahre terror ist

Boeller
26.09.2008 15:07
Gast
Alles Panikmache um die Datenüberwachung und Datensicherung von Stasi 2.0 durchzusetzen!

Stephan C.
26.09.2008 15:39
Gast
Ich kann kaui und boeller nur zustimmen - schöne Panikmache und die Medien spielen mit, selbst die Spion-Redaktion hat das Therma heute aufgegriffen und es wurde vielfach geklickt...
Den Leuten Angst machen und ihnen hinterher Sicherheit verkaufen - das können sogar die schlechtesten Versicherungsvertreter, warum also nicht auch Politiker und BKA etc.?

Marcobkc
26.09.2008 15:44
Gast
ich bin für ein guantanamo bay in deutschland! wird ja immer schlimmer mit diesen muschkoten

Mai
26.09.2008 15:48
Gast
"das können sogar die schlechtesten Versicherungsvertreter" - tz...besser als jeder pickelige IT-Fuzzi...

Armand
26.09.2008 15:51
Gast
was bitte ist denn nun richtig???

das thema hoch oder runterspielen?

Spitzkegliger K.
26.09.2008 16:01
Gast
is aber doll mit eric dem freak!!!
der deutsche islamist...

da er wie bekannt nach schland kommt, soll er bloß zum oktoberfest...nicht das er irgend so ein scheiß hier im osten planen will

Marcobkc
26.09.2008 16:31
Gast
klar was sollte man im osten schon die luft jagen wenn ich terrorist wäre würde ich die frankfurter börse in die luft jagen^^

Stephan C.
26.09.2008 16:37
Gast
Spüre ich da ein wenig Aggression aus der Versicherungsecke?

Mai
26.09.2008 16:47
Gast
niemals...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.