Also kurz zu mir, ich hab beruflich gewisse Erfahrung mit Programmierung und den ganzen Kram. Von daher zu meiner Frage, werden die Änderungen, die die Wald - und Wiesen - Programmierer vom Spion einbauen überhaupt getestet? Besteht eine Testumgebung mit verschiedenen Browsern? Und ist den Leuten Firebug bekannt?
Es ist manchmal echt armselig, wenn ich im Firebug über 30 Programmierfehler sehe und ganz ehrlich - gebt mir ein CMS und ich mach euch ne bessere Seite in 3 Tagen zusammen.
@chez:
Achte mal auf deinen Umgangston. Das Spion-Team nimmt gerne konstruktive Kritik entgegen, aber eben in einem angemessenen Ton, da dieser die Musik macht!
Wenn du so ein guter Programmierer bist und in deinem Profil stand ja auch noch was von "Promotion" (was nichts mit dem Verteilen von Flyern zu tun hat), dann sollte es dir doch möglich sein, einen ordentlichen Text zu formulieren.
02.11.2010 - 11:45 Uhr
chezhenryz
Nun ich hab es denen schon im Support gesagt. Mangelnde Unterstützung für unterschiedliche Browser, bis hin zu Browserabstürze bei älteren IE und Firefox - Versionen. Falsche Darstellung bei älteren Browserversionen - z.T. falsch platzierte Frames, bis hin zu Reduzierung der Qualität auf Web 1.0.
Desweiteren, Verwendung von deprecated Methoden...
Also wenn hier getestet wurde, dann ist es äusserst fraglich, was getestet wurde und ob überhaupt ein Testsystem besteht. Denn testen auf einen Entwicklerrechner ist auch ziemlich lächerlich (der Entwickler hat einen idealausgerüsteten Rechner - dort werden keine Fehler auftauchen, weil diese schon in der Produktion behoben wurden)
@Grif -> Ich bin nicht verpflichtet wahrheitsgetreue Angaben in meinen Profil zu machen.
@Oh -> ma schaun, mir eigentlich egal - wenn man Sachen nicht drastisch formuliert, ändert sich nichts und letztendlich ist dies auch in deinem Interesse.
02.11.2010 - 12:35 Uhr
QuDDel
Mangelnde Unterstützung für unterschiedliche Browser
Die Seite läuft in IE7+, FF3+, Safari, Chrome, Opera ohne bekannte Fehler.
Browserabstürze bei älteren IE und Firefox - Versionen.
Bitte überprüfe deine lokale Umgebung, eine Webseite kann nur unter extremsten Bedingungen zum Browserabsturz führen. Den Spion besuchen mehr als 2 Mio Besucher monatlich - ohne die von dir benannten Probleme.
falsch platzierte Frames, bis hin zu Reduzierung der Qualität auf Web 1.0.
Im Spion findest du keine Frames.
02.11.2010 - 12:57 Uhr
chezhenryz
Contra: Browserabsturz unter Windows XP (SP2) mit Firefox 3.6, beim Beenden des Browser aufgrund von Verweis auf ungültige Speicherbereich - welches ausschließlich beim Verwenden von mv-spion auftritt.
Das aktuellse 9'er ubuntu, mit dem aktuellsten Firefox aus dem Repository, nach längeren Surfen auf mv-spion (
02.11.2010 - 15:23 Uhr
QuDDel
beim Beenden des Browser aufgrund von Verweis auf ungültige Speicherbereich
Womit dann wohl geklärt wäre, dass es ein lokales Problem ist. Ich tippe mal auf ein Firefox AddOn, welches dort verkehrt beendet wird.
02.11.2010 - 15:53 Uhr
chezhenryz
falsch, dann müsste er bei jedem beenden, diesen Fehler aufzeigen - das ist aber nur wenn mv-spion aufgerufen wurde.
und wie sieht es mit einer stellungsnahme zum 2. punkt aus?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.