Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

The Shakespeare - Dunkler Ort
Dunkler Ort

Wer nicht lesen mag hier ein Link zum anhören

https://www.youtube.com/watch?v=WBWxz_k-aRQ

Wie ein schwarzes Meer liegt alles und alle Gefühle die ich hatte in mir, mir zu Füßen / denn ich bin der Herr über diesen dunklen Ort und alles was ich noch für dich fühlt lasse ich hier büßen! Ich kann das Sonnenlicht nicht mehr sehen oder irgendwas warmes von außen spüren/ denn alles in mir erstart zu Stein und nachts lasse ich alles in blinden Hass auf mich selbst verglühen. Der Hammer den ich schwinge habe ich aus dein Worten dein lügen dein versprechen geschmiedet / und ich weiß das es dir heute egal ist das es mein Schicksal ist was ich jede Nacht mit ein teil meines Herzens besiegel! So viel Enttäuschung kann ein Herz ein Mann ein Vater nicht auf einmal verkraften / also kämpfe ich gegen die Tot bringende Enttäuschung in so viele Nächten und schlachten. Du sagtest du bist es, mein leben, meine Familie, meine Frau/ Heute sehe ich wer du wirklich bist nur mein Herz ist es was noch so verbittert an dich glaubt! Und deswegen stirbt jede Nacht ein kleines Stück mehr von mir an diesen unwirklichen Ort, denn ihr meine Familie seit nicht bei mir, nein ihr seit fort. Und egal wie fest es glaubt wie sehr es auch liebt erst wenn es endlich aufhört zu schlagen, habe ich endlich gesiegt. Ein Kampf den ich nicht gewinnen kann und doch versuche ich nicht auf zu geben/ denn egal wie dieses letzte Schlacht hier aus geht es stirbt mein leben.
13.04.2015 - 7:48 Uhr