Nun ja ich kann sagen das ich vorhin eine Nachricht von meiner Ex Freundin bekommen habe und sie fragte ob ich in der Stadt sei aber ist ja auch bis dahin auch alles in Ordnung nur leider war ich zuhause also wie kann ich denn da in der Stadt sein habe ich sie gefragt sie sagte ihre Freundin hat mich gesehen in der Stadt hmm da frage ich mich was wollte ich denn in der Stadt hmm ich weiß es nicht aber ist ja auch eigentlich egal weil ich ja eh nicht in der Stadt war oder doch nein war ich nicht weil 1 war ich hier in mvspion und 2 tens was soll ich in der Stadt hab doch alles was ich brauch erstmal nun ich glaub das ich ein Doppelgänger habe sonst könnte ich ja nicht an 2 Stellen gleichzeit seien oder Doch naja ich denke mal ihre Freundin hat mich mit jemanden verwechselt aber wenn es so ist warum schreibt sie das meiner Ex Freundin dann naja ist ja auch egal ob ich ein Doppelgänger habe oder nicht wäre cool denn will ich den mal treffen so und nun seit ihr dran habt ihr auch sowas mal erlebt wenn ja schreibt es mir bin für alles offen und im Direkten gespräch mit mir könnt ihr auch kommen also tippt euch die finger wund