Männer :
Schwanzgesteuerte Wesen mit nur den hirn im Schwanz krasse aussage
von den Frauen an die Männer aber es ist anderst wir sind nicht schwanzgesteuert so wie ihr das gerne wollt auch wir haben gefühle und emotionen bei uns dreht sich nicht nur die ganze Welt um Sex auch wenn es bei den manchen so rüber kommt aber nun ja eigentlcih versuchen wir es so gut wie geht eine Frau glücklich zu machen und das ist nicht auf Sex bezogen wir wollen sie ja auch verwöhn
en und Kuscheln aber da es auch Männer gibt die nur auf One Night Stands aus sind würde ich immer gut aufpassen sonst seit ihr auch nur irgendeine Nummer aber damit ihr es merkt wenn ein Mann nur von Sex redet und euch dazu komplimente macht ist er nur an einmal rein und weg aus als gut aufpassen
Frauen

Ach Frauen machen Fehler vor allen in der Vertrauen Sache es ist leicht gesagt manche Frauen vertrauen ihren Männern nicht sie können erst 1 Monat zusammen sein oder ein halbes leben immer ist die Frage bei der Frau ob der ,Mann sie betrügt und aus diesen Grund machen die meisten Frauen einen Fehler den sie hinterher bereuen sie gehen ihren Männern fremd aber nicht nur die Frauen sind so

auch die Männer aber frauen sind die schlimmerin erzählen sie es werden sie gleich als Schlampen abegestempelt von Männer und frauen stempeln Männer als Sexsüchtig ab das beste liebe Frauen sprecht euch mit den Männern aus um niemals ein missverständnis zustande kommen zu lassen
Wünch allen paaren eine Glückliche Zeit und viel Glück
auf das eure Liebe für immer halt
und den single girls und boys wünch
ich auch glück das sie den Richtigen
Partner bald finden

Tja ich glaub
ich muss auch suchen