Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Tipps zum Anschreiben bzw. Ansprechen gesucht...
Hallo Singlekollegen und Kolleginnen...

habt ihr Vielleicht irgendwelche Tipps, wie man am Besten Frauen in der "freien Wildbahn" ansprechen bzw. im Internet anschreiben kann um mit ihnen ins Gespräch zu kommen?

entweder stelle ich das einfach nur falsch an oder die meisten Damen denken hier, sie seien was besseres
07.07.2013 - 17:50 Uhr
da müsste man ja erstmal wissen, was du schreibst
07.07.2013 - 17:53 Uhr
35, Neukloster
wo ist bitte das Problem??

hallo, wie geht's dir? hast du vielleicht lust mit mir zu schreiben?

das ist doch nicht schwer?
07.07.2013 - 20:14 Uhr
@ rebecca
genau darauf antworten einem aber 90% der frauen nicht. die meisten haben, wie schon erwähnt, eine viel zu hohe erwartungshaltung und sind letztlich selbst schuld, dass sie single sind.
das da einige auf der strecke bleiben, die es ernst meinen, ist eben normalität.
07.07.2013 - 20:53 Uhr
@ rebecca...

da muss ich dem Herr'n Anon recht geben... ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben das NICHT zum Erfolg führt.

Ich weiss... man sollte sich das Profil immer GENAU durchlesen und z.B. auf ein Spezielles Merkmal konzentrieren und das ins Spiel bringen... aber leider habe ich auch damit noch nicht wirklich Erfolg gehabt... die meisten löschen die Nachrichten immer gleich oder lesen diese zwar, antworten jedoch nicht...

bin leider auch nicht sehr kreativ, was das Anschreiben bzw. Ansprechen betrifft...
07.07.2013 - 21:09 Uhr
35, Neukloster
"anal oder oral?" ist auch kein besonders guten gesprächsanfang...
(das hatte ich gerade geschickt bekommen... und sogar darauf habe ich geantwortet...)

was soll man bitte sonst schreiben um ein Gespräch anzufangen?
vielleicht schreibt ihr den falschen Frauen oder es ist nicht die Nachricht sondern der Verfassern dem diese Frauen nicht antworten wollen...
07.07.2013 - 21:09 Uhr
35, Neukloster
wenn ihr meint...

ich hab noch nie ne Nachricht einfach ignoriert...
vielleicht schreibt ihr einfach den falschen Frauen?!?

und habe gerade am wochende mit ner Freundin über das Thema gesprochen: eine "hochinteressante" geschichte zu erzählen um ein Gespräch anzufangen, ist wirklich nicht besser als ein einfaches hallo
07.07.2013 - 21:13 Uhr
also mal ganz ehrlich?... soetwas würde mir nicht einmal im Traum einfallen zu schreiben...

oder wie würde es dir z.b. gefallen, wenn Du auf offener Straße so angesprochen wirst?

dann muss es ja anscheinend an mir liegen, warum mir die Frauen nicht antworten... aber warum weiss ich dann leider auch nicht

Vom Aussehen würde ich aber sagen, gibt es ja wohl schlimmere oder nicht?
07.07.2013 - 21:15 Uhr
35, Neukloster
hier auf offener straße würde ich dem typen wahrscheinlich das selbe antworten wie hier

ja da gibt es weitaus schlimmere :´)

ehrlich; ich weiß nicht wodran es liegt, vielleicht muss man das einfach akzeptieren und weitermachen...
07.07.2013 - 21:23 Uhr
Also... @Marcus O...

1. Arbeite deine Profilangaben mehr aus. Dort sollte man auch locker und mit etwas Humor seine Zeilen verfassen. Natürlich aber nicht bei den Ernsten Themen.

2. Nehme bitte deine Suche nach einem "Sportpartner" wieder heraus. Damit wirst du kaum eine Dame ansprechen können. Und bitte auch deine Angabe hier drunter... ANSPRUCHSLOS?! óÒ
Charaktereigenschaften:
gepflegt, zuverlässig, locker, anspruchslos, ruhig

3. Sei freundlich und schreibe eine kurze und leicht feinfühlige Nachricht.
Beispiel:
"Einen wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend (je nach Tageszeit) wünsche ich der Dame.

Wenn es keine Umstände bereitet, dann wäre ich sehr erfreut, wenn wir ein wenig schreiben könnten.

Es geht dir hoffentlich auch so gut wie es mir geht?

MfG
(NAME)"

...das sollte dich etwas weiter bringen können.

MfG
Basti
07.07.2013 - 21:33 Uhr
Als Frau wird man einfach zu sehr zugebombt mit Mails, da muss das Bild ansprechen, weil man echt abstumpft.
Am besten einfach mal in der Realität ne Frau ansprechen. Das macht heute kaum noch einer und imponiert sehr. Vielleicht ohne viel zu reden einfach die eigene Nummer anbieten, damit bekommst du auch die schüchternen, die sich dann oft erstmal in der Schockstarre befinden, rum.
07.07.2013 - 21:54 Uhr
Was? Einfach die Nummer anbieten?

Das ist schon am Anfang ein Eingriff in die Privatsphäre. Und außerdem kommt das doch leicht plump rüber, weil man ja wohl dann auch denken kann... ~ ...gibt bestimmt jeder die Nummer und wirkt verzweifelt... ~ Man muss einfach damit leben können und nicht verkrampft nach etwas suchen. Gefühle kann man schließlich auch nicht suchen und erzwingen, also auch keine Antworten und alles drum herum. Entweder wird schlussendlich Kontakt Stück für Stück aufgebaut, oder halt nicht.
07.07.2013 - 22:00 Uhr
35, Neukloster
gucken sich Frauen das Profil eher an als Männer??

also ich habe oft die Erfahrung gemacht das sich kaum einer mein Profil durchliest... ganz toll finde ich immer die frage nach meinem namen... wenn ich mch hier honigkuchenpferd nen´nen würde, könnte ich das ja verstehen... aber meine Name steht da doch!!
11.07.2013 - 19:59 Uhr
11.07.2013 - 20:04 Uhr