Forum
Thema: "Toll..."
... mmmh also ich bekomme eigentliche viele nette mails kann was dann angeht nicht klagen.
Villeicht machst du was falsch ?!
Ne aber im ernst dann solltest du dich mal im Forum betätigen oder was einfallsreiches schreiben und nicht im Selbstmitleid versinken... Nein nein also den komplexkrieg würd ich da weglassen !!!
Villeicht machst du was falsch ?!
Ne aber im ernst dann solltest du dich mal im Forum betätigen oder was einfallsreiches schreiben und nicht im Selbstmitleid versinken... Nein nein also den komplexkrieg würd ich da weglassen !!!
ich mach wohl falsch, dass bei mir nich ledig steht
ka ^^ und im forum.. weiss nich, fand das früher irgendwie besser, wenn auch unübersichtlicher. und in mv war auch mehr los.
im Selbstmitleid versink ich nu wirklich nich *g* ich will an sich nur aus dem team-newsletter raus
ka ^^ und im forum.. weiss nich, fand das früher irgendwie besser, wenn auch unübersichtlicher. und in mv war auch mehr los.im Selbstmitleid versink ich nu wirklich nich *g* ich will an sich nur aus dem team-newsletter raus
Muss schon sagen....bei euch ist echt nix los.....
Geht mal nach MV..............da ists lustiger ;p
Bekommt man auch Mails....aber Wigga, geile Mädels? Hier???
Geht mal nach MV..............da ists lustiger ;p
Bekommt man auch Mails....aber Wigga, geile Mädels? Hier???
... haha du bist mir ja ein Witzbold... In MV sind nun auch mehr als 50.000 Leute online, das wird hier ja wohl auch nicht mehr solange dauern oder wat !?
sagst du 
und im mvspion warens im forum auch immer nur die üblichen verdächtigen, die für action gesorgt haben, definitiv nichma 1% der 50000 leute

und im mvspion warens im forum auch immer nur die üblichen verdächtigen, die für action gesorgt haben, definitiv nichma 1% der 50000 leute
... ja du sagst es die Leute sind halt scheinbar öfters mal eher schreibfaul und trotzdem erwarten sie dann ewig-lange Gedichte oder wer weiß...
Schön, schön, schön, bitte wat iß MV ?
Wie wäre mit einer kleinen geilen Info die mich unwissendem
etwas schlauer macht ?
Kroatzche
Wie wäre mit einer kleinen geilen Info die mich unwissendem
etwas schlauer macht ?
Kroatzche
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.