Ja wie soll eigentlich der Traummann oder die Traumfrau so aussehen?
Ich weiß nur dass Männer nur mit der Frau schon zufrieden sind aber Frauen nur der Mann nicht reicht auch wenn er noch so toll aussieht und nett ist. Er brauch einen Job mit viel Kohle, soll aber so viel wie möglich zu Hause sein. Er darf seine Meinung sagen aber am Ende wird dann trotzdem das gemacht was die Frau will und sagt. Er soll viel Geld verdienen aber wenns geht nichts davon alleine oder für seine Hbbbys ausgeben. Er soll ein toller Liebhaber sein aber nichts mit anderen Frauen machen.
Mir ist so ein Mann noch nie begegnet und ich habe auch noch nie von so einen Supermann etwas gehört. Aber schön dass wie darüber gesprochen haben.
Ich suche zum Beispiel eine Frau die auf eigenen Beinen steht und mir kein Geld kostet denn wenn sie mir Geld kostet dann kann ich sie mir leider nicht leisten und muss dann trauriger Weise drauf verzichten auch wenn sie noch so toll ist aber verschulden möchte ich mich nicht wegen einer Frau. Überall wo es nur ums Geld geht nimmt die Frau die Gestalt einer Nutte an und der Mann macht sich dann zum Callboy. Nichts gegen diese Leute die machen nur ihren Job. Aber wenn von Liebe geredet wird solte es nicht auch so rüberkommen denn dann war alles nur Lüge. Wieso werden arbeitslose Männer bei Frauen gleich aussortiert? Sind viele gute Menschen dabei. Das gibt mir schon lange hier im Osten zu denken.
Denkt mal alle drüber nach und vielleicht geht ja dem einen oder der anderen ein Licht auf. Denn eins steht fest. Die Zahl der arbeitslosen Männer und auch Frauen wird weiter ansteigen dass ist leider so in dieser Weltordnung und diejenigen die noch einen guten Job haben haben schon 5 Frauen an der Hand. Also wo soll die Reise hingehen? Mir ist es egal ich bin kein halber Mensch nur weil ich alleine bin. Wenn das Leben mit einer Partnerin schöner wird dann bin ich dabei sonst nicht.