Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Treffen an der B1
37, Rostock
Hallo Leute,

habe seit etwa 3 Jahren Kontakt, mit dem Kameramann von den Tuningtreffen in Berlin. Habe mich letztes Wochenende nun endlich mal mit ihm getroffen. Jedenfalls haben wir eine Einladung erhalten und ich für meinen Teil, möchte diese Einladung auch wahrnehmen.
Jetzt kommt meine Frage an euch. Wer hat Interesse mit zu kommen?
Ich denke, das wir im Mai dort mal runter fahren. Einen genauen Termin hab ich noch nicht, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
Also wer Interesse hat, kann gerne bescheid geben.
Wäre gut wenn ich ungefähr weiß, wieviele Autos es werden, damit ich die Info weiterleiten kann.

MfG Denny

Ps: Videos von vergangenen Treffen sind ebenfalls vorhanden. Zu finden sind sie auf YouTube unter Tuningtreffen B1
31.03.2011 - 5:07 Uhr
39, Wismar
moin
sag mal wie ich im internet gelesen hab ist morgen also am 1.4 der saisonauftakt an der b1.
hast du vielleicht die genaue adresse?
31.03.2011 - 9:54 Uhr
OoOBohneOoO
müssen wir sehn also im mai wäre gut aber erst 2 woche weil bin dort noch anfang mai in urlaub mfg
31.03.2011 - 12:38 Uhr
36, Rostock
ja mai is gut dan habe ich auch meinen lappen wieder
31.03.2011 - 14:14 Uhr
37, Rostock
ne genaue adresse hab ich nicht. es ist auf jedenfall ne tankstelle in verbindung mit meckes..... also wie hier in hro.

ich war auch da gewesen. ich werd nochmal nach der adresse nachfragen
04.04.2011 - 4:24 Uhr
36, Rostock
hammer cool fühlen wir uns ja gleich heimisch
04.04.2011 - 16:17 Uhr
41, Stralsund
haha so zu sagen obwoll ich da nur ab und zu mal bin in hro ^^

ist ja auch n bischen weit
07.04.2011 - 20:53 Uhr
37, Rostock
hab gestern mit den berlinern telefoniert. die fahren über pfingsten mit gesammelter mannschaft nach hamburg.... auf der reeperbahn, soll wohl ein bisschen was los sein.
diese gelegenheit werd ich defenitiv mitnutzen. wanns genau losgeht und in wiefern die route verlaufen wird, erfahrt ihr rechtzeitig. ich versuche das mit ihm so zu klären, das wir uns mit den berlinern vorher irgendwo treffen und denn gemeinsam in hamburg aufschlagen.... denn in hamburg sind wir die dorfis..... das heißt präsent sein
06.05.2011 - 17:57 Uhr
OoOBohneOoO
hört sich doch super an
08.05.2011 - 21:48 Uhr