ich will mich mit der meinung natürlich nicht außen vor lassen und hau die jetzt einfach aufn tisch
wie ich oben schon gepostet habe, finde ich das projekt gut. wie es organisiert wird und das die beiden sich da so rein hängen ist erstklassige arbeit.
auch die videos sind zum großteil in ordnung. wobei ich die moderation teilweise einfach stock finde. manchmal komm ich mir vor, als würd ich "der checker" gucken. da ein bisschen geguckt, da ein witziger spruch und dann noch das interview, was meist echt gelangweilt wirkt.
natürlich ist es nicht einfach, immer die richtigen worte zu finden, aber ein bisschen mehr selbstvertrauen und ne und ne anständige körpersprache, würde dem ganz glaub ich mehr charme verleihen. nichts für ungut tose

die kameraarbeit finde ich allerdings sehr gut. sie autos werden klasse dargestellt. da gibts verbesserungsbedarf.
was ich sehr albern fand, war die kleine rap-einlage im 2. oder 3. video..... sorry, aber das war mal nix

was mir fehlt bei den treffen ist die action. ganz klar.... es ist zwar schön, das viele kommen, aber das war es dann auch. das einzig spannende ist, ob die autos es schaffen, das gelände zu verlassen, ohne irgendwo anzuecken. kein wunder bei der parkordnung

tuningszene-mv ist für mich ein projekt, das gute ansätze hat, aber natürlich noch in den kinderschuhen steckt. es kann noch viel draus gemacht werden, aber neue werden ideen werden gebraucht, sonst versinkt das projekt irgendwann im erdboden und das wär schade.
vielleicht sollte man auch nachdenken, für jede stadt einen eigenen moderator zu haben. jemand der kompetent ist und auch genug charakter besitzt. ich denke das würde dem ganzen echt gut tun.
zu den inoffiziellen treffen möchte ich ein klares pro aussprechen. auch wenn uns die polizei vereinzelt in ruhe lässt, hat sich die meinung im gesamtbild jedoch nicht geändert. die inoffziellen treffen, waren einfach um einiges spaßiger.

so genug von mir jetzt fürs erste. jetzt seit ihr dran