Forum

Thema: "URLAUBSGESCHICHTEN"


Sandra P.
18.08.2011 10:05
reg. Mitglied
Hey Leute,

ich habe gerade eine Sprachreise nach Frankreich gebucht! Bin total begeistert!

Wollt mal fragen was ihr so für Urlaubsgeschichten habt. Wart ihr schon im Urlaub dieses Jahr? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit Sprachreisen? Ich mach das nämlich jetzt zum ersten mal...

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Larissa B.
29.08.2011 16:05
reg. Mitglied
Hallo Sandra

ich möchte nächstes jahr auch mal auf sprachreise gehen. wo genau gehst du denn hin nach frankereich?

ich war dieses jahr in der toskana. wie fast jedes jahr. bin einfach total verliebt in florenz und arezzo und so... kann man auch einfach super einkaufen! herrlich

Stephan C.
29.08.2011 18:55
Gast
So. Und nun postet bitte ein drittes, ebenfalls neues Profil ein paar Hinweise, natürlich inkl. Link, sonst hilfts ja nicht, und dann haben wir alle unsere Hausaufgaben gemacht, nachdem wir den Vortrag eines 'Social Media Experten' oder eines "SE0 Voodoo-Experten" angehört haben.
Dumm nur, dass du rein gar nichts verstanden hast, als die Leute vorgetragen haben, sonst würdest du hier nicht so krampfhaft versuchen, Linkjuice zu Keywords zu ergaunern.

Wenn du wissen möchtest, wie es richtig geht, kannst du dich übrigens gerne an uns wenden: Social Media Marketing und SEO

Wir werden dir in unserem Seminar übrigens auch vorrechnen, warum die Methode, die du hier abziehst, einen grauenhaften ROI hat.

Bis dahin setze ich hier an dieser Stelle einfach ein paar Links zu Seiten, die UNS wichtig sind, sonst macht es ja keinen Spaß:

Sprachreisen Frankreich

Sprachreisen Toskana

Sprachreise Florenz

P.S.: Für den Rest der Keyword-Menge wird sicherlich der Rest unserer kleinen, netten Community sorgen, da bin ich mir sicher

Küss die Hand.

Der Kaui
30.08.2011 12:56
Spion Team


*schallendlacht*

?????? ?????
30.08.2011 14:33
reg. Mitglied
was kostet und wie umfrangreich is denn ein solches seminar?

Stephan C.
30.08.2011 17:56
Gast
Das kommt darauf an, welche Schwerpunkte du hören möchtest und in welchem Umfang, bzw. wie weit deine Vorkenntnisse bereits sind.
Wir bieten Consulting und bei Bedarf auch die techn. Umsetzung für die Schwerpunkte
* Webdesign (Design, Usability, Interface-Design, Bedienkonzepte, Typographie),
* SEO (Programmierung, Semantik, Content- / Keyword-Strategien),
* Onlinemarketing (SEM, Display, Performance, Viral, Mail),
* Social Media (soz. Netze, Blogs, Video, Unternehmenskutur) und
* Web-Anlyse (KPI-Tracking, AB-Tests, CRO, ROI-Kalkulation) an.

Aus diesem Fundus können unsere Kunden frei zusammenstellen, was sie interessiert. Entsprechende Referenzen sind natürlich zu jedem Fachthema vorhanden, in einigen Bereichen sogar bereits Awards.
Die Preise richten sich dann nach dem Umfang. Bei Bedarf kannst du dich natürlich gerne an mich wenden, per Mail oder telefonisch. Die Kontaktdaten sind auf unserer Unternehmenshomepage zu finden: http://www.spion-media.eu/unternehmen/

Grüße, Stephan

MichBeck
01.09.2011 21:40
Spion Team
und was kosten nun die sprachreisen? und wie war Florenz, und die Toskana.. irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht, da gehen immer ganz andere sachen auf... mhhh komisch


Zicke X.
08.09.2011 16:45
reg. Mitglied
Florenz und allgemein die Toskana sind sehr zu empfehlen.Florenz fand ich auch schöner als Rom.

Nicole B.
08.08.2012 15:06
Gast
Ich kann dir nur grundsätzlich sagen, dass viele Menschen einen Auslandsaufenthalt sehr genossen haben .Du lernst nicht nur die Sprache,sondern auch neue Menschen und Kulturen kennen. Das sind persönliche Erfahrungswerte, die dir keiner mehr nehmen kann.

?????? ?????
08.08.2012 15:37
reg. Mitglied
hättest du noch genau nen monat gewartet hätten wir freds geburtstag feiern können..nun muss der arme fred wahrscheinlich alleine feiern

Michael M.
08.08.2012 17:21
Gast
Bei mir gehts erst Ende August von Bayern aus Richtung Kroatien mit dem Auto - wird hoffentlich wieder super aber auf das Wetter da unten kann man sich ja verlassen, anders als hier sogar noch im September!

Nicole B.
08.08.2012 23:03
Gast
Hallo,
ich komme gerade von einer Sprachreise zurück. Wäre gerne noch länger geblieben, aber alles geht mal zu Ende. Ich war in London, kann ich jedem nur empfehlen. Nächstes mal geht es nach Frankreich.

Nicole B.
09.08.2012 8:13
Gast
Wow . Hut ab. Und wie erkennst du so SEO- orientierte Linkplatzierer? Lag es daran, dass sie neu sind? Wieviele Beiträge haben die beiden denn schon vorher gepostet, oder war das deren erster?

Paula B.
20.09.2012 9:56
reg. Mitglied
Wahrscheinlich war das deren erster. Soviel Zeit haben die doch nicht mehrere Profile aufzubauen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.