Das hat ja bestimmt jeder schon mal gehabt, ob es jetzt nen Umfaller oder nen richtiger war. Erzählt mal von euren Erfahrungen dabei. Ich selber hatte gerade am 3.9.2010 einen. Mir ist bei ca. 100-110 Km/h ein Reh ins Motorrad gelaufen. Wobei ich dann getürtz war und knappe 150m über den Asphalt geschlittert war. Dank Fallschule konnte ich mich dabei eigentlich richtig gut abrollen. Trotzdem hatte ich eine Verbrennung an einem Finger (Handschuh zu heiß gewurden) und mir meinen linken Fuß 13 mal gebrochen. Der Bruch war an einem Knochen, ca. 3cm groß, sodass ich operiert werden mußte. Die ersten Prognosen waren leider sehr schlecht. Nie wieder gehen können, Fuß amputieren. Meine OP ist dann aber doch ganz gut gelaufen. Fast 4 Stunden hatte sie gedauert, zur Info ne neue Hüfte bekommt man in 45 min. Es hat zwar auch 4 Monate gedauert, aber ich kann jetzt schon wieder gehen, werde wohl die volle Beweglichkeit aber nie wieder haben. Naja Olympiasieger werde ich dann jetzt ebend nicht mehr im laufen

. Motorrad fahren werde ich aber auf jeden Fall wieder.