Forum
Thema: "Urlaub"
bei Boltenhagen Richtung Steinbeck werden ein par Ferienwohnungen/Zimmer vermietet...ist etwas abgelegen von Boltenhagen aber dafür günstiger und nur 2 Kilom. von Boltenhagen entfernt....
musst mal zur Ansicht hinfahren.....
Boltenhagen/Kreisverkehr/2.raus/geradeaus der Hauptstraße/Steinbeck
musst mal zur Ansicht hinfahren.....
Boltenhagen/Kreisverkehr/2.raus/geradeaus der Hauptstraße/Steinbeck
Privatquartiere in Prerow
sehr zu empfehlen
ferienunterkuenfte-ostsee
Usedom mit dem Fahrad erkunden, sehr schön
sehr zu empfehlen
ferienunterkuenfte-ostsee
Usedom mit dem Fahrad erkunden, sehr schön
http://www.ferienimseeblick.de/neu/uns.htm
Ich empfehle dir das hier...liegt zwischen Rerik und Kühlungsborn in meschendorf, direkt an der ostsee.
Die Bungalows sind Top ausgestattet.
Und 30 €/Nacht is auch voll in ordnung.
Da übernachte ich auch jedesmal wenn ich in MV bin.
Ich empfehle dir das hier...liegt zwischen Rerik und Kühlungsborn in meschendorf, direkt an der ostsee.
Die Bungalows sind Top ausgestattet.
Und 30 €/Nacht is auch voll in ordnung.
Da übernachte ich auch jedesmal wenn ich in MV bin.
Meschendorf ist geil, da geht nachts viel mit Dorsch und ATM sind die Trutten auch da...zwar nur sporadisch aber wart ma 2 Wochen, dann hole ich mir Silberling No.1 Saison 08
Ich hab da einen kumpel der hat ein bungalow(gerade neu renoviert) in hohen wieschendorf nähe wohlenberger wiek/boltenhagen ich quatsch mal morgen mit ihm und schick dann die nummer falls intresse besteht!?!
ch empfehle dir das hier...liegt zwischen Rerik und Kühlungsborn in meschendorf, direkt an der ostsee.
kenne die gegend, war dort grenzläufer "grenztruppen der ddr" viele die dort wohnen waren als IM tätig, aber sehr zugängliche leute
kenne die gegend, war dort grenzläufer "grenztruppen der ddr" viele die dort wohnen waren als IM tätig, aber sehr zugängliche leute
habe ferienwohnung in warnemünde incl. blick auf leuchtturm / teepott im angebot. absprache / tel.-nummer per pm!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.