Forum

Thema: "Vanlife...Freiheit auf 4 Rädern"


Maik N.
23.07.2020 11:36
reg. Mitglied
Grüssle an alle Outdoorfans. Ich hab hier mal eine Plauderecke eingerichtet. Würde mich freuen,wenn sich ein paar Outdoobegeisterte zum Erfahrungsaustausch treffen.

Maik N.
23.07.2020 12:45
reg. Mitglied
Saalburg...für kleines Geld und fast am Wasser.

Sara Ba
24.07.2020 07:45
reg. Mitglied
Nida/Lettland...für gar kein Geld und direkt am Wasser

Maik N.
24.07.2020 07:50
reg. Mitglied
Sara sieht mega aus. Womit seit ihr denn gereist? War es nur ein Zwischenstopp oder ein längerer Aufenthalt?

Sara Ba
24.07.2020 07:57
reg. Mitglied
Ich war mit dem Fahrrad zwei Wochen im Baltikum unterwegs und habe jeden Tag woanders gezeltet. Naja, ab und zu habe ich mir auch mal ein richtiges Bett gegönnt

Maik N.
24.07.2020 08:13
reg. Mitglied
Respekt wieviel Leute seid ihr denn gewesen und wieviel Kilometer kamen zusammen?

Sara Ba
24.07.2020 08:24
reg. Mitglied
Ich war alleine unterwegs, bis auf 3 Tage, da bin ich zusammen mit einem Typen aus Finnland gefahren, den ich unterwegs kennengelernt habe. Es kamen so gut 1000km zusammen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.