Forum
Thema: "Verdammt was mach ich Silvester ?"
So ran an die Tasten, wir sind 10 Leute und uns wurde [b[i]]"Heute"[/[/i]b] die Lokation abgesagt.
Wer hat Lust uns noch mit unter zu bringen ???
Gute Laune bringen wir auf jeden Fall reichlich mit.
Gruß der Bogger
Wer hat Lust uns noch mit unter zu bringen ???
Gute Laune bringen wir auf jeden Fall reichlich mit.
Gruß der Bogger
ja ich würd dich ja gern einladen,aber bei mir ist das genauso!!!also wir können uns ja schonmal zusammen tun,hihi
Gut amilein, dann machen wir das jetz wir zählen dich dazu.
Die Mädels von uns werden sich freuen, dann sind sie fast doppelt so viele wie wir Kerle
Aber ok, hiermit sind wir elf. die Frage bleibt die selbe
Die Mädels von uns werden sich freuen, dann sind sie fast doppelt so viele wie wir Kerle
Aber ok, hiermit sind wir elf. die Frage bleibt die selbe
Lokation abgesagt
Hää? Wenn man mit 10 Leuten feiern will, nimmt man sich denn nich was halbwegs sicheres?
Tja... bei uns is voll. PGH!
Hää? Wenn man mit 10 Leuten feiern will, nimmt man sich denn nich was halbwegs sicheres?
Tja... bei uns is voll. PGH!
Na dann kann ich ja jetzt weiter machen. Wo waren wir stehen geblieben ? Ach ja Party... hab gehört da gibt´s welche die feiern die Jahreswende noch.
och nö... nu kommt mir wieder einer mit "du junges küken"... irgendwann is auch ma gut... jaja... ich weiß... ich bin erst 20 ergo dumm und dümmer... kein plan vom leben... womöglich noch asozial oder sonstwas... meine güte... -.-
zum thema: da wo ich feier passen glaub ich nich mehr 10 oder 11 leute zusätzlich...
zum thema: da wo ich feier passen glaub ich nich mehr 10 oder 11 leute zusätzlich...
also ich geh silvester und neujahr arbeiten...
viel besser als ne doofe party mit alkohol und frauen...
viel besser als ne doofe party mit alkohol und frauen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.