Forum
Thema: "Verkaufe Bartagame"
Verkaufe männliche Bartagame, ca 2 Jahre, lieb wie ein Teddy und irgendwie einmalig von seiner Art.Bei Interesse einfach ne mail hinterlassen. lg
ich hab zwei, meine kleine wächst nur nicht mehr und der große ist zu groß, so das ich sie nicht zusammen setzen kann, verkaufe ihn ungerne.
Hast du auch welche???
nach piesci erkundet immer die wohnung.find die tiere einfach fetzig.
Hast du auch welche???
nach piesci erkundet immer die wohnung.find die tiere einfach fetzig.
wie wärs mal wenn ihr euch bevor ihr schreibt, erstmal erkundigt, per google, was das für ein tier ist, im übrigen, es ist ein tolles tier, meine eltern haben auch so eine bartagame, die fetzen, stimmt... ich hab nur leider zu wenig zeit für solch ein tier, sonst hätt ich glatt interesse angemeldet, aber ein bild, preis, zubehör, terrarium ja oder nein, wäre sicherlich für viele eine interessante information
Wie gross ist Sie??' Und was möchtest du für Ihn haben?
Frisst Er auch Obst und gemüse oder hast du immer nur heugumper und Schaben gefüttert!
Hat er narben und ist der Schwanz komplett heil??
Frisst Er auch Obst und gemüse oder hast du immer nur heugumper und Schaben gefüttert!
Hat er narben und ist der Schwanz komplett heil??
@burniiii , danke das hast Du jut gesagt.
ja die fetzen wirklich, aber wie gesagt, ich bekomme nicht beide in ein terrarium, weil meine kleine zu winzig ist.
hmmm zeit ja ich nehm mir die Zeit..... ja bild kommt noch, der hübsche wohnt gerade als Untermieter bei ner Freundin, weil ich noch auf Wohnungssuche bin.
Zubehör hab ich kein, weil das Terrarium bekommt mein Bruder. Ich hab mir eins selbst gebaut.... 140X60X60
und preis ist verhandelbar.
PS .... er hat ne gelbliche Färbung und ihm fehlt ein Stück Schwanz und eine Kralleam rechten Hinterbein. Aber das macht ihn irgendwie einzigartig.
lg darkangel
ja die fetzen wirklich, aber wie gesagt, ich bekomme nicht beide in ein terrarium, weil meine kleine zu winzig ist.
hmmm zeit ja ich nehm mir die Zeit..... ja bild kommt noch, der hübsche wohnt gerade als Untermieter bei ner Freundin, weil ich noch auf Wohnungssuche bin.
Zubehör hab ich kein, weil das Terrarium bekommt mein Bruder. Ich hab mir eins selbst gebaut.... 140X60X60
und preis ist verhandelbar.
PS .... er hat ne gelbliche Färbung und ihm fehlt ein Stück Schwanz und eine Kralleam rechten Hinterbein. Aber das macht ihn irgendwie einzigartig.
lg darkangel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.