Forum
Thema: "Verkaufe PA-Boxen"
Hallo, wollte mal anfragen ob jemand interesse an zwei PA-Boxen von Magnat hätte.Sie sind ungefähr ein halbes Jahr alt. Es würde dazu sogar noch die rechnung geben, wegen garantie usw. und sie sind echt noch so wie neu gekauft also kaum genutzt.
Bilder und auch technische details kann ich euch leider noch nicht genau sagen da mein freund das besser kann. Ich wollte mich bloß mal erkundigen ob es überhaupt interessenten gibt.
Bei interesse schreibt mich doch an! Liebe grüße *honeybunny*
Bilder und auch technische details kann ich euch leider noch nicht genau sagen da mein freund das besser kann. Ich wollte mich bloß mal erkundigen ob es überhaupt interessenten gibt.
Bei interesse schreibt mich doch an! Liebe grüße *honeybunny*
Der abgabegrund ist einzig und allein dieser das er sich schon wieder neue boxen kaufen will da er ein technikfreak ist. naja was soll ich als freundin dazu sagen wenn sie gerade mal ein halbes jahr alt sind. Nun versuchen wir sie zu verkaufen weil sie eben noch sehr gut und kaum genutzt sind.
Wenn du schon mal im media markt brinkmannsdorf warst da gibt es diese. Sie kosten neu glaub ich an die 450 oder 500 euro den preis für seine weiß ich nicht genau 300 glaub ich...aber darüber könntest du dann ja mit ihm mal persönlich sprechen (schreiben).
Warum er sie überhaupt gekauft hat sollte ich auch nochmal erwähnen, er ist dj, das erklärt vielleicht warum er sich PA-Boxen gekauft hat.
Wenn du schon mal im media markt brinkmannsdorf warst da gibt es diese. Sie kosten neu glaub ich an die 450 oder 500 euro den preis für seine weiß ich nicht genau 300 glaub ich...aber darüber könntest du dann ja mit ihm mal persönlich sprechen (schreiben).
Warum er sie überhaupt gekauft hat sollte ich auch nochmal erwähnen, er ist dj, das erklärt vielleicht warum er sich PA-Boxen gekauft hat.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.