Forum
Thema: "Verkaufe meinen Fiat Brava..."
Hey Leute, hat vielleicht einer Interesse an einen grünen Fiat Brava 1,4 12V sx, Baujahr 07.1996...?
Er hat jetzt 164000 km runter und TÜV bis Oktober 2008, würde aber wieder TÜV bekommen.
ABS, Airbag, Baifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber vorne, Elektr. Schiebedach, Servo und Zentralverriegelung....
Leider auch ein paar Mängel...
Scheibenwischer hinten fehlt (ca. 10€)
An der vorderen Stoßstange ist Lack abgeplatzt und eine Beule am rechten Kotflügel, die aber nur bei genauerem hinsehen sichtbar ist!
Der Wert liegt bei 1200€ verkaufe ihn aber für 1000€...
Bei Interesse einfach melden... Lg
Er hat jetzt 164000 km runter und TÜV bis Oktober 2008, würde aber wieder TÜV bekommen.
ABS, Airbag, Baifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber vorne, Elektr. Schiebedach, Servo und Zentralverriegelung....
Leider auch ein paar Mängel...
Scheibenwischer hinten fehlt (ca. 10€)
An der vorderen Stoßstange ist Lack abgeplatzt und eine Beule am rechten Kotflügel, die aber nur bei genauerem hinsehen sichtbar ist!
Der Wert liegt bei 1200€ verkaufe ihn aber für 1000€...
Bei Interesse einfach melden... Lg
Ich liebe diesen Satz bei jeden Autoangebot: ... würde aber wieder TÜV bekommen.
Aber am besten kommt der noch, wenn der Tüv schon abgelaufen ist ich meine neuer TÜV kostet ca 40€ und überzeugt mich mehr als Käufer wesentl. stäker.
Aber am besten kommt der noch, wenn der Tüv schon abgelaufen ist ich meine neuer TÜV kostet ca 40€ und überzeugt mich mehr als Käufer wesentl. stäker.
Nix, nur solche Aussagen sind überflüßig und wie in den meisten fällen auch unqualifiziert!
Zudem sollte man solche Aussagen nicht tätigen,wenn es ein ital. Automobil im hohen Alter ist, welches noch 5Monate vor sich hat, bis es den Tüv sieht!
Zudem sollte man solche Aussagen nicht tätigen,wenn es ein ital. Automobil im hohen Alter ist, welches noch 5Monate vor sich hat, bis es den Tüv sieht!
Das Aussehen zählt nicht, nur ob der Bieter auch die Scheine auf Tasche hat, solltest Du kurzfristig ja sagen ... Ich wollte schließlich nicht mit Dir pimpern.
es sei denn du willst es, dann macht skip mit, aber das wird dann noch zusätzlich vom verkaufspreis abgezogn^^
hallo, könntest du mal ein bisschen acht auf unsere gefühle geben und nicht gleich sowas beleidigendes von dir geben, das is echt nich fair^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.